Überraschungsbox für Hunde

• Unsere erste Pfötchenbox ist heute angekommen :applaus:

Fazit:
    Gut und hübsch verpackt
    Spielis kamen / kommen gut an
    Shampoo werden wir testen
    (endlich duschen ohne nass zu werden)
    Entenhälse ok
    Leckerlies hätten gerne zuckerfrei sein dürfen

Wir haben sogar die kleine Box bekommen, obwohl wir diese bestellt haben :D

Für den Grouponpreis ok, den vollen Preis wäre ich nicht bereit gewesen zu zahlen.

• Huhu,

blöde Frage an die, die auch die Pfötchenbox erhalten haben: Waren eure Entenhälse auch so "schimmelig"? Irgendwie kommt mir das seltsam vor - also wirklich ein weißer Flaum auf den Dingern? Irgendwie glaube ich nicht, dass das so richtig ist.. hmpf.

• unsere Hühner-Hälse waren einwandfrei
    allerdings haben wir "chicken" bekommen und keine Entenhälse

Mia verträgt die sogar super, obwohl sie mit Hälsen anderer Lieferanten immer mal Probleme hatte

• Huhu,

blöde Frage an die, die auch die Pfötchenbox erhalten haben: Waren eure Entenhälse auch so "schimmelig"? Irgendwie kommt mir das seltsam vor - also wirklich ein weißer Flaum auf den Dingern? Irgendwie glaube ich nicht, dass das so richtig ist.. hmpf.

Auf der Pfoetchenbox Facebookseite haben zwei Leute Bilder von angeschimmelten Entenhälsen gepostet.
    Ich würde es nicht füttern. :muede:
    Kann bei sowas schnell passieren das es schimmelt-

• Bei der Pfötchenbox habe ich so den Eindruck, dass da Rest-/Sonderposten an den HH gebracht werden.
    Dinge, die kein Hund braucht. Geht mehr auf den Spieltrieb des HH.

Überlegt Euch mal im Ernst: Würdet Ihr sowas wie die "Choco-holic bar" oder rosa Quietsche-Schweine für Eure Hunde einzeln kaufen?

Ich finde das Ding Verarsche.

• Was rosa Quietsch/Grunzschweine...davon hatte Snoopy auch mal zwei ;) (beide von meinen Geschwistern) geschenkt bekommen. Eins von denen haben wir verschenkt. Trotzdem wird es hier nie wieder ein Pfötchenbox geben, auch wenn der Hund auf rosa Quietschschweine steht :D

Zur Hundeschokolade, so was gibt es bei uns nicht, würde so was auch nie kaufen.
    Es gibt auch Hundeschokolade ohne Zucker, dafür dann mit Lachs, Pansen, Erdnussbutter oder Hühnchengeschmack, dafür sind die dann sehr fetthaltig - sichere eine bessere Alternative wenn es unbedingt Hundeschokolade sein soll als Choco-holic bar oder dog drops.

• Nach 15 min normalen Spielens ist das Spieli von RADICAL kaputt und quietscht nicht mehr :muede:
    Mail an den Verein ist raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!