Überraschungsbox für Hunde

• kleine Packungen sind doch immer Teuer, das kann man ja nicht mit einem 15 kg Sack vergleichen. Allein die drei größeren Trockenfuttertüten kosten doch schon an die 16 €.

• Also meine Box habe ich ebenfalls gestern in Empfang nehmen dürfen und bin ganz zufrieden.
    Wir sind was Trockenfutter angeht immer noch auf der Suche nach einem das gut angenommen wird. Daher sind mir die vielen Probepackungen ganz lieb.
    Der Elefant wurde heute früh auch schon erfolgreich bespielt und muss nun mit einem kaputten Fuß leben :D

• Hier ist die Box auch angekommen. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Allerdings habe ich auch einen Vierbeiner zuhause der alles verträgt. Von daher sind solche Überraschungsboxen hier kein Problem. Das wird alles aufgefuttert.
    Die kleinen Trockenfuttertüten landen immer bei mir in der Jackentasche, die werden auf den Spaziergängen verfüttert.

• Bei mir ist die Zooplus-Box auch angekommen (bzw. hatte ich gleich zwei bestellt) und ich muss sagen, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ok. Für mein Verständnis ist da jetzt überwiegend relativ hochwertiges Futter drin, was bei Einzelkauf dann auch über einem Preis von 4 Euro das Kilo liegt.

Für uns ist das aber auch eine reine Leckerli-Box, von daher finde ichs sogar auch die kleinen Trofu-Tüten praktisch. Und 200-Gramm-Nassfutterdosen (1 x 400 g waren mit dabei) hab ich auch immer gern für Vergessen-Fleisch-aufzutauen-Situationen hier. Und das Spielzeug hat genau die richtige Größe für meine Mini-Hündin - wer größere Hunde hat, wird davon vermutlich eher enttäuscht sein, wie vielleicht auch von den kleinen Nassfutterportionen.

• Wenn ich richtig informiert bin kommt heute die Zooroyal Osterbox.

Hab ich die jetzt wieder verpasst und ist/war wieder so schnell ausverkauft? Gucke seit Tagen/Wochen immer wieder. Mir wurde die nicht angezeigt (nur die Ausverkaufte getreidefreie Kiste)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!