Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Hallo Olli

Meinen Glückwunsch
Freue mich total für euch
das ist wieder der beste Beweis dafür das es auch anders geht :flehan: echt spitze.... :freude: -
24. Februar 2007 um 23:37
schau mal hier:
Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OLLI,
ich habe nichts anderes erwartet, aber trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von uns.
-
Hallo Oli,
natürlich auch von mir und Layka ein dickes
GLÜCKWUNSCH
natürlich auch an deine süße Knutschkugel
bis demnächst
-
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kann dein Hundi die Welt unsicher machen! :runningdog:
-
herzlichen glückwunsch, aber das war ja klar :freude:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sag mal, für wie lange ist dieser Test bei Euch jetzt gültig - also nach welchem Zeitraum musst Du wieder "ran"?Viele Grüße
Corinna -
Zeitlich Begrenzt war nur die verlängerte Welpenbefreiung, die gilt nur bis zum Alter von 2 Jahren. Der Wesenstest gilt bis an Caspars Lebensende, die können uns nur neue Auflagen erteilen wenn Halter oder Hund Unsinn machen, aber das wollen wir ja nicht.
LG Olli :wink:
-
Cool! Ich kenne das nämlich auch mit einem 2- oder 4-Jahres-Rhythmus, je nach Laune des Beamten. So kannste ja jede Menge Stress und Geld sparen. Super!
Viele Grüße
Corinna -
Ach du……. :shock:
Da wollen die bei euch aber Kohle scheffeln, ich habe bis jetzt nur für Caspar 305 € nur fürs OA bezahlt keine Steuern nichts bei. -
Glückwunsch, Olli!
Schön, dass Caspar nun weiterhin mit Dir und Joy (
)
stressfrei durchs Leben gehen darf
LG, Ines
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!