Ist das schon Mobbing oder bin ich zu empfindlich?
-
-
Das ist mir absolut bewusst - es war unglücklich ausgedrückt. Ich meinte: Da nimmt "man" nun schon Regularien in die Hand, um Spreu von Weizen zu trennen im Sinne von Tierschutz - und dann schaffen diese Regularien (Sachkundenachweis - bzw dann der Test und das "Show-Arbeiten" vorm Vet Amt) es nicht mal, solche Situationen zu verhindern. War eher ein in Worte gefasstes Kopfschütteln über diese unmögliche Situation und die noch unmöglichere Situation der Hundetrainerausbildungen in D.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mobbing? Das is ne Frechheit, sowas! Du kannst von Glück sagen, wenn Dein Hund nicht künftig, wenn er andere Hunde sieht, die Flucht ergreift, nach solchen Erlebnissen! Geh da bloß nimmer hin...... Die können gern ihre eigenen Hunde versauen, sollen sich aber doch besser von Deinem fernhalten..... *gg
Wenn sowas künftig passiert (auch beim Gassi unterwegs!): beschütze Deinen Hund, vertreibe die Anderen, und meide solche Hundehalter wie die Pest. Sowas (und v.a. die Folgen davon!) braucht kein Mensch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!