Welche Rasse? (reloaded)

  • Es scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein…
    (Vorallem da sich die Leute dann schon über ganz andere Sachen unterhalten haben… +seufz+) ^^
    Der Ordnung halber:


    Hier noch mal der Text:


    Hallöchen... ^^


    Hab dieses Bild beim rumgooglen gefunden!
    http://img256.imageshack.us/img256/1445/101504gam2.jpg
    Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was das für eine Rasse ist?!
    Ich finde diese Hunde einfach nur bildhübsch!!
    Und würd gern mehr über sie in Erfahrung bringen!


    Dankeschön und liebe Grüße
    NiKKi

  • Du hast keine richtigen Antworten erhalten, weil in Deinem ersten Thread das Foto gefehlt hat. Dann rutscht der Beitrag nach unten und vergessen ist's. Ganz einfach. Kann übrigens nicht erkennen, daß die Leute sich in Deinem Thema über andere Dinge unterhalten hätten.


    Das Foto sieht aus, als wär da definitiv ein Labrador mit drin.

  • Bitte das Urheberrecht der Bilder beachten! Wenn ihr zur Original-HP verlinkt, ist das ok, aber bitte nicht "einfach" hier reinstellen!


    Viele Grüße
    Corinna

  • unforgettable: Doch haben sie. Darunter bekam ich dann eine Hilfestellung die mir sehr geholfen hat und ich hab das Bild letztendlich auch drauf bekommen... nur kann ich meinen Beitrag lediglich editieren, damit bleibt er aber unten und gerät in Vergessenheit, nichts anderes habe ich behauptet, warum ich nun auch einen neuen Thread eröffnet habe. (Trotzdem danke.)


    Danke für eure Hilfe. Ich hab mir schon gedacht, dass es Mischlinge sein könnten... das bedeutet, über solch einen Hund, werd ich mich wohl nicht direkt informieren können... ^^ Aber zumindest über die Rassen, die im ihm stecken... +gg+


    Danke nochmals... falls jemanden noch was einfällt, bitte schreibt mir ruhig weiter! ;) Ich freu mich...


    Liebe Grüße
    Nikki

  • Hallo Nikki,


    ich hoffe doch sehr, dass Du Dir Deinen zukünftigen Hund nach anderen Gesichtspunkten als den optischen aussuchen wirst :winK:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo NiKKi_AT
    Ich weiß ja nicht wo du das Bild entdeckt hast aber besteht da vielleicht die Möglichkeit die an zu mailen und nach zu fragen was das für Hunde auf dem Bild sind?


    LG Olli :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!