Welche Rasse? (reloaded)

  • >,< Das Problem ist, ich hab nur das Bild gespeichert... aber vl find ich es wieder... nur allzu viel Hoffnung hab ich da nicht... sonst hätt ichs schon getan... ^^

  • Mmmhhh…dann wird es wohl sehr Schwer, bei solchen Rasse Ratespielen kannst du nur auf wage Vermutungen zählen, grade wenn es sich wahrscheinlich um einen Mischling handelt.
    Meiner Meinung nach ist es ein Junghund der noch um einiges größer wird, wenn ich mir die Vorderbeine und Pfoten so ansehe, würde daher auch auf Labbi Mix tippen, nach dem derzeitigen Körperbau könnte sogar Staff mit gemischt haben. Wie geschrieben nur wage Vermutungen!


    LG Olli :ka:

  • WAH! oO Ich kanns fast nicht glauben, aber ich hab die Page gefunden... ein ziemlicher Zufall... denn das Bild ist nicht direkt auf Google, sondern das eines Hundes, der denen ziemlich ähnlich sieht... (oder es ist eh der selbe, aber alleine... ^^) auf das hab ich anscheinend auch diesmal wieder geklickt und bin so auf die Seite gekommen!! X(
    Musste mich davor aber durch meinen gesamten gespeicherten Verlauf wühlen... +gg+


    Falls es jemanden interessiert... ^^


    http://www.dog-sled.com/puppy_photos_2004.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!