enterococcus faecium
-
-
Werbung... Und völlig unlogisch dazu.
Essigessenz ist in keinster Weise mit Magensäure zu vergleichen, vor allem nicht wenn die auch noch verdünnt wurde und das Gelaber der Dame ist ja nicht auszuhalten! Da tut einem ja das Hirn weh!
Natürlich sinkt das kaltgepresste runter, die Brocken sind ja auch schwerer. Das hat ja nix mit der besseren Verdauung zu tun, das absinken. Der Hundemagen ist kein Becherglas.
Aber schön so in den Zusammenhang setzen, glauben werdens dann ja genug Leute...Das erbrechen von vollständig erhaltenen Futterbrocken sagt nullkommanix über die "Verwertbarkeit" aus, sondern ist ein Zeichen das der Hund entweder:
- Zu schnell frisst, das der Magen damit überlastet ist (was vermutlich beim kaltgepressten weniger vorkommt da es zwar schwerer ist aber weniger Volumen hat, nicht weil es ach so viel besser verdaulich ist)
- Zuviel Streß hat, was leider noch immer viel zu oft nicht gesehen wird. Stress schlägt auf die Verdauung, die fängt garnicht erst richtig an, irgendwann ist es zuviel und der Hund kotzt. Liegt aber auch nicht am Futter.
- Eine Reizung/Krankheit im Magenbereich hat, welche die Verdauung nicht optimal arbeiten lässt.
- Der Hund das Futter überhaupt nicht verträgt, was sich allerding meist anders zeigt.Das sind so die Hauptgründe und die ändern sich nicht durch kaltgepresstes Futter.
Außer der letzte, da aber auch nur wenn der Hund das dann verträgt, ich weiß von Hunden die auch kaltgepresstes im Schwall auskotzen. Es ist einfach nur Futter.Ehrlich, 2 Futtersorten des selben Herstellers werden verglichen und das soll aussagekräftig sein?
Da ist ja mein Versuch mit 4 verschiedenen Herstellern weitaus professioneller gewesen.
Soviel Unlogik und geschicktes in Verbindung setzen von Dingen die nicht zusammengehören, die könnte in die Politik gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du es besser kannst, dann tue das doch. Hier nur dagegen wettern und nichts begründen können zeugt auch nicht von Logik. Und Du reißt ja auch einiges aus dem Zusammenhang!
-
Natürlich sinkt das kaltgepresste runter, die Brocken sind ja auch schwerer.
....und daher ist auch das Volumen geringer.......ist ja logisch.....
Sie hat auch erzählt, dass das Kaltgepresste nach 5 Minuten gesunken ist, derweilen ist es bereits beim Reinfüllen schon gesunken......Wobei mir der Unterschied ziemlich egal ist, ich füttere Extrudate, da das meine Hündin gut verträgt - Verdauungszeit hin oder her.
-
Wenn Du es besser kannst, dann tue das doch. Hier nur dagegen wettern und nichts begründen können zeugt auch nicht von Logik. Und Du reißt ja auch einiges aus dem Zusammenhang!
Du gehst auf nichts ein, ich hingegen begründe. Die Argumente habe ich aufgeschrieben, von dir kam ein Link. Ich schreibe Argumente dieses Video betreffend, bekomme Vorwürfe und wieder keinerlei Argumente von dir. Hmhm.
Was reiße ich denn aus dem Zusammenhang?....und daher ist auch das Volumen geringer.......ist ja logisch.....
Bei Volumen ging ich nun von Oberfläche aus, nicht von Gewichtsvolumen. Die Menge ist kleiner bei kaltgepresst, füllt daher zwar genauso viel vom Gewicht, aber weniger im Ausmaß.
-
....und daher ist auch das Volumen geringer.......ist ja logisch.....
Bei Volumen ging ich nun von Oberfläche aus, nicht von Gewichtsvolumen. Die Menge ist kleiner bei kaltgepresst, füllt daher zwar genauso viel vom Gewicht, aber weniger im Ausmaß.
Genau so hab ich das gemeint. Sorry, kann mit dem Tablet das Zitieren nicht.
-
-
Ah, macht ja nix, dafür kann man ja nachfragen. Gut, dann passt ja alles.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!