Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• Ich beschwere mich garantiert nicht. :applaus: Freu mich ehrlich gesagt sogar drüber, weil all unsere Hunde, die wir kennen alles so Nannys sind. Suri ist Mega aufdringlich.
    Und nervt natürlich alle Vierbeiner.

Auch wenn sie keine Lust mehr haben, ist ihr das immer völlig Wurst und fängt dann an herumzutänzeln ist da sehr einfallsreich.
    Eben hat eine ältere Hündin versucht zu Maßregeln, als sie ihr zu nervig war und Suri juckt es nicht die Bohne.

• Bossi (und evtl. auch Biene) machen das schon :lol: Da würd ich mir keine Sorgen machen!
    Ach schade, dass ich nicht kann.

ja schade, das nächste mal. Hin und wieder können wir ja mal kommen. Wenn es mit der Nudel geklappt hat. :applaus:

• Achso - hört sich harmlos an. Bossi hat da recht viel Geduld mit Jungspunden (is ja selbst im Kopf noch so bekloppt), aber wenn er dann mal korrigiert, dann kurz und effektiv. Aber keine Sorge, der überreagiert net - sonst liefe er nicht frei.

Und Biene, die gibt halt Bescheid, in Form von Lefzen hoch, Knurren, Ausweichen, und falls alles nix hilft, setzt sie halt bissel keifend nach - so lange, bis der Andre es kapiert hat, und nimmer herkommt.

Aber meist ist´s in Gruppen ja doch so, daß es so viel zu gucken und erleben gibt, daß sich das Nerven anderer Hunde in Grenzen hält, und die Kleinen eher mit Gucken und Schnuppern zu tun haben.

• Perfekt, ich freu mich schon. Und vielleicht nehmen wir ja was gelerntes in Sachen Hundesprache mit.

Ich freu mich total. Heute mit den dreien im Wald hat es ja auch wunderbar geklappt. Warum sollte es dann nicht mit euch und mehreren klappen. Bin wahrscheinlich eh abgeschrieben.

Außerdem hätte ich auch wirklich keine Angst.

Und wenn wir dann wieder zu Hause sind, werde ich sie wohl nicht mehr sehen ....
    Ich nehme übrigens meinen Mann mit, der ist auch sehr ruhig. Vielleicht genau der richtige Spielkamerad für @FozzyDogbone :lol:

• :winken:

Dran denken, diesen Samstag ist es soweit:

16 Uhr am Mühlweg 49, 90607 Rückersdorf mit @SpaceOddity:

Wer kommt alles?
    @Surina182
    @BieBoss
    @FozzyDogbone
    @Senta2006

Hab ich jemanden vergessen? Möchte sich noch wer anschließen?

Nimmt wer seine Kamera mit? Ich werd meine Kamera nicht mitnehmen, da ich mich vermutlich werde viel auf Jin konzentrieren müssen.

Und dann bitte ich noch um gedrückte Daumen für
    a) das Wetter
    b) meine Gesundheit: fühl mich nicht ganz fit und hab Angst krank zu werden :dagegen:

• Mrine kamera ist leider put :( muss mir ne neue kaufen dass sich die Reparatur nicht lohnt :verzweifelt: aber ja bin dabei. Und man kann auch bei Regen gut laufen. Da ist man meist vor nervigen HH sicher :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!