Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Weiß ich leider nicht, sagte doch, ich war selbst bisher noch nicht dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@l'eau Suri ist 5 Monate und wiegt jetzt 13 Kilo. Sie wird so langsam schwer
ok, 13 kg sind tatsächlich schon etwas schwerer
-
Sagt mal... wären unkastrierte Rüden dabei oder auch kastrierte die sehr auf läufige Hündinnen reagieren? Unsere Hündin ist jetzt doch läufig und dann wäre das äußerst unpraktisch wenn wir dabei sind
-
Nö - Bossli is kastriert. Er merkt zwar, wenn eine läufig ist, aber er kann weitergehen, ohne sie dauernd zu belästigen. Und Fraule is ja auch noch da, wenn ers übertreiben würde, ne.... ;-)
-
Ich bin wohl fahrbedingt raus
Samstag ist Geburtstagsfeier eines Kumpels und menne hat keinen Bock so früh aufzustehen nur Zitat "damit ich dich zum Gassi fahren kann"
-
-
Ey - etz wirds aber Zeit fürn Führerschein :-) :-)
Sag dem Kerle nen schönen Gruß von mir, der soll einfach net so viel trinken am Abend. Immerhin kann er sich, wenn Du weg bist, ungestört nochmal n paar Stunden hinlegen *ggg Zurückbringen tu ich Dich dann scho.
-
-
oh, schade - du musst echt den Führerschein machen!
Also treffen wir uns Sonntag um 11 in der Wasserturmstr. 1 in 91080 Marloffstein.
Dabei ist dann eine läufige Hündin, so dass jeder mitdarf, dessen Hunde damit kein Problem haben
-
-
Na da freuen wir uns dass wir trotzdem mit dürfen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!