Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
wenn du die Adresse ins Navi eingibst, dann führt es dich problemlos dahin
10 Uhr ist auch für mich in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Kiri31 die Wirtschaft die du meinst ist der felsenkeller die ist auf der anderen Seite. Ja genau das ist ein bisschen am Hang. Das Navi führt dich aber direkt dort hin. Also eigentlich nicht zu verfehlen. @l'eau magst du mich kurz vor 10 schnell bei mir abholen? Durch die blöden Baustellen müsste ich einmal außen Rum
-
kann ich gerne machen
Ich schau, dass ich ca. 10 vor bei dir bin.
-
Du bist ein Schatz
-
Mir ist grade leider für heute etwas dazwischen gekommen, ich schaffs nicht zum Gassi gehen mit euch. :| hoffe es klappt fürs nächsten Mal wieder.
Euch viel Spaß zusammen. -
-
och schade, naja, dann bis zum nächsten Mal
-
Wie sieht das kommende Wochenende bei euch aus?
-
Wir können leider nicht...
-
Oh nur eine Stunde Autofahrt entfernt
Schade, dass Suri noch nicht so lange laufen kann. Aber vielleicht halte ich euch mal im Hinterkopf und darf mal zu euch
stoßen
-
Huhu - könnte höchstens Sonntag ab 11.... Samstag ist Staffeltraining, zusammen mit ner anderen Staffel, und SO um 8 früh Fährten, das geht eben bis ca. 10.30..... Anschließen komm ich gern mit, wohin auch immer ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!