Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ja gerne bin dabei. Ich kann leider nur deshalb erst so spät weil ich Übernachtungsgäste habe die Frühstück bekommen
dann treffen wir uns am Parkplatz am Forsthaus an der großen rund WegsKarte. Falls gewünscht kann ich morgen früh schnell ein Foto machen und hochladen. Damit alle finden. Ach ich freu mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Prima, ich melde mich Sonntag früh je nachdem wie wir drauf sind ob wir dabei sind
-
Ich weiß nicht wie das bei euch zwecks Leine ist aber ich gestehe direkt jetzt schon, dass wir so gar keine Fans von Leine sind. Immer nur das allernötigste
-
-
Jin reagiert auf fremde Hunde unsicher, also wär's ganz gut, wenn der Kontakt am Anfang kontrolliert ablaufen würde, wir auch evtl. ein paar Meter ohne Kontakt zwischen den Hunden gehen - ob eure Hunde dazu angeleint sind oder auch so nicht zu Jin gehen, ist mir egal.
Ich werd Jin zur Kontaktaufnahme wahrscheinlich an der Leine ranführen, weil sie sonst gern aus Unsicherheit ins Mobben fällt.Auch wenn ich Jin später mal anleinen muss (z.B. wg. Wild), können eure Hunde trotzdem normal mit Jin interagieren. Ich seh das nicht so eng.
lg
-
-
-
Hier die Bilder.
-
Bossi hat sich eben angeboten, Jin nach Kräften zu beschützen *hust..... Lust auf Gesellschaft? :-) Bin morgen eh in der Richtung unterwegs.
-
Also ich hoffe, jemand macht viele Fotos! Ich wäre mit den Jungs auch gern dabei, aber das wird wohl nichts... Hoffentlich dann ein anderes Mal! Viel Spaß euch!
-
Warum wird das nix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!