Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Gibt es jetzt schon genauere Pläne? =) Und auch so was ihr an Uhrzeit anpeilt?


    Wollen wir vielleicht mal eine Liste machen wer mit welchem Hund kommt?


    Teilnehmer Gassi am 18.11.


    - Laura97 mit Gwenna und wahrscheinlich auch Balou =)

  • Teilnehmer Gassi am 18.11.



    - Laura97 mit Gwenna und wahrscheinlich auch Balou
    -FozzyDogbone mit Kira, Stella und Chauffeur (Mann )
    - l'eau mit Jin
    - Felle-Melle mit Tardis (beide zu Besuch bei l'eau)

  • Teilnehmer Gassi am 18.11.



    - Laura97 mit Gwenna und wahrscheinlich auch Balou
    - FozzyDogbone mit Kira, Stella und Chauffeur (Mann )
    - l'eau mit Jin
    - Felle-Melle mit Tardis (beide zu Besuch bei l'eau)
    - Puschelhund mit Camillo und Bintu
    - wahrscheinlich Puschelhunds Kumpel mit Liam (Aussierüde, 6 Monate alt)





    @Laura97
    Genauere Pläne wollte ich die Tage auch ansprechen, hab nur wahnsinnig viel zu tun für die Uni gerade und auch des gesamte WE Blockseminar. :verzweifelt:


    Also uhrzeittechnisch bin ich komplett offen, würde aber so vormittags vorschlagen? 10 oder 11 Uhr? Mir ist es egal.


    Jaa...und wo? Ich bin nicht 100% überzeugt von meinen Vorschlägen und hab grad auch gar nicht mehr im Kopf, ob noch andere kamen (Bett ruuft unso :fear: ). Walberla soll ja nicht ( :flucht: ), weil da schon viele waren und sehr überlaufen. Ward ihr denn dann nicht zufällig da auch schon einen nicht überlaufenen, tollen Weg? xD Ansonsten machen wir einen auf @FozzyDogbone und treffen uns an einem schönen Platz mit ungefährer Wegvorstellung und gucken halt dann, wie es dort ist.


    Aber am Ort soll es nicht scheitern, ich freu mich soooooo aufs Treffen! :herzen1:
    Alternativ würde ich auch mehr gen Nürnberg fahren, wenn ihr da "die" perfekte Tour kennt. Ihr kommt ja doch eher alles aus dem Eck. Keeeine Bamberger hier, tststs. :ugly:

  • Mir würde die Strecke noch in Leinburg in der Sandgrube einfallen das aber echt komplett entgegegen gesetzte Route Sarah und entsprechend weit von dir aus :/
    Wäre aber mit einer großen Gruppe total easy machbar.
    Ansonsten frag ich mal eine Freundin die geht sehr viel wandern ob die eine gute Strecke kennt oder Gwennas Züchterin die wohnt da bei Forchheim =)
    Ich erkundige mich mal!

  • Das ist lieb von dir Laura, dass du dich mal umhörst. Mir steigt es die Tage sonst echt übern Kopf mitm Suchen, könnte mich erst so ab Montag/Dienstag damit beschäftigen, und des ist manchen vielleicht zu knapp dann. :fear:


    Uff, jaaa...Leinburg ist laut Maps ne knappe Stunde von uns weg. Das lohnt sich eher mal, wenn ich eh aufm Heimweg nach Regensburg bin. :verzweifelt:

  • Laura97 mit Gwenna und wahrscheinlich auch Balou
    - FozzyDogbone mit Kira, Stella und Chauffeur (Mann )
    - l'eau mit Jin
    - Felle-Melle mit Tardis (beide zu Besuch bei l'eau)
    - Puschelhund mit Camillo und Bintu
    - wahrscheinlich Puschelhunds Kumpel mit Liam (Aussierüde, 6 Monate alt)
    - Dani mit Maggie (und eventuell Ole) Ich hoffe, es kommt nicht noch was dazwischen, im Moment weiß man nie :headbash:

  • Oha ich stelle grade fest, wenn du @Snaedis ja auch mitkommst, dass ich meine ersten Chinesen mal in "natürlicher" Umgebung erleben darf :cuinlove: ich bin ja heimlicher Chinesen Liebhaber.


    Evtl bringe ich (wenns für alle okay ist) meine beste Freundin mit ihren beiden mit. Zwei ältere Herrschaften - podenco mix und Schäfi mix. @l'eau du müsstest sie kennen meine ich.
    Alle 3 ganz nett, verträglich und unkompliziert :D


    Ich kann mich heute Abend auch gerne mal hinsetzen und gucken. Mir wäre nur eine ungefährer oetseingrenzung (nbger Land, frank. Schweiz etc ganz recht für meine Suche =) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!