Sowas !? anschreien lassen auf der Straße !

  • Hmmm... hat der Gute vielleicht ein bisschen zuviel Karneval gefeiert und war nicht mehr ganz nüchtern?
    So wie Du ihn beschreibst (dieses ewige Wiederholen seiner komischen Aussagen, das Reinziehen unbeteiligter Leute in das Thema) hört es sich für mich fast an, als hätte es da ein Bierchen zuviel gegeben... ;-)


    Egal - mach Dir nichts draus! Besserwisser, Einmischer und Klugsch....er gibt es immer und überall!

  • Zitat

    @ Freileben: Das hab ich die Tage auch nem user hier als PN geschickt bekommen!


    Aber wie soll man in "Hitler" leben? :lol:


    Weiß ich nicht, aber es gibt ja die unmöglichsten Sachen :D

  • oh ja, es gibt die unmöglichsten sachen...


    erst heute wurde ich von mehreren leuten angepflaumt warum ich mit einer läufigen hündin draussen herumspazieren würde.
    Eine andere person bat mich, von einer öffentlichen wiese fernzubleiben, da ihr hund der auf dem grundstück gegenüber der wiese lebt, diese als sein revier ansehen würde und dann aus dem garten ausbrechen würde! Was dann meine schuld wäre !!
    Der tag fängt ja schon gut an...was haben manche leute an stelle des gehirns? :runterdrueck:

  • :freude:


    ..hab langsam richtig angst mit meiner läufigen hündin rauszugehen...ab jetzt nur noch im tarnanzug und bei einbruch der dunkelheit :wink:


    ... vermiesen euch solche leute auch so den tag.. mir gehen solche begegnungen nur langsam aus dem kopf *grummel*

  • Ach was, es gibt Hundeliebhaber und es gibt welche die es nicht sind. So wie wir Hunde von ganzem Herzen lieben, so sehr mögen manche Diese halt nicht!


    Mach´Dir doch keinen Kopf Du bist ein freier Mensch mit einem gut erzognen Hund, warum soviel nachdenken!?? :?: :?: :?:

  • wahrscheinlich war er einfach nur über seine eigene unfähigkeit so sauer, wo er gesehn hatte mit wieviel geduld du dein ding durchziehst. in 3monaten läufst du ganz entspannt mit deinem noch entspannteren hund an ihm vorbei, guckst ihn nur an und grinst blöde zurück. sagst ganz leise sitz, aber so das der typ es gerade noch warnehmen kann, und labst dich an deinem hund.


    es gibt viele, leider viel zu viele menschen die keine ahnung haben. da wird nicht gefragt warum, wieso, weshalb, sie glauben sie kennen dich, deine methode, und dein ziel was es zu erreichen gibt. nix haben diese leute kapiert, und werden auf ewig mit der dominanz ihres tieres zu tun haben! #grummel#

  • Naja mal im Ernst, der Typ is wohl choleriker oder hat einfach nur was an der Klatsche
    Wenn der dann sieht, dass du dadurch richtig eingeschüchtert wirst, dann geht ihm wahrscheinlich einer ab.


    Lach ihn doch das nächste Mal einfach aus :wink:


    Jedenfalls brauchste so einen doch nicht ernst nehmen und dich dadurch fertig machen lassen.

  • :sport:


    na, solche Dinge kanst Du jeden Tag überall in Deutschland erleben.
    Bei uns in den Weinbergen (Hundefreilaufzone) begegnete ich unlängst einer "Dame" mit einem Malamute, die bereits von weitem Brüllte "Nimm gefälligst Deine Drecksköter an die Leine, es ist doch immer das selbe." :shock:
    Hallo, wir sind uns Erstmals begegnet.
    Ich war Sprachlos (was selten vorkommt). :(
    Ein anderer Spaziergänger hat ihr dann nachgerufen: "Wenn Sie und Ihr Hund sich nicht mit anderen Lebewesen vertragen, was ja wohl der Fall ist, dann gehen Sie doch da oben in den Wald."


    Ich stand noch immer, völlig perplex, mit meinen beiden am Rand. Und mir fällt bis heute nichts dazu ein.


    Als absoluter Freilauf-Fan mache ich ja eh' schon einen Bogen um die "Leinengänger", früher hat der Hobbit sich da immer so aufgeführt, ist aber schon besser geworden - da ich ja lernfähig bin nehme ich meine dann auch mal an die Leine. Der "Leinengänger" wird schon seinen Grund haben. Er muß sich auch nicht Erklären. Und Konfrontation trainiert auch. Inzwischen macht der Hobbit auch keinen Aufstand mehr an der Leine. Im Regelfall, nach kurzer Abstimmung mit dem anderen Halter, können sie dann auch gemeinsam laufen und spielen. :runningdog:


    PS.: Leinengänger ist lieb gemeint. Bitte nicht hauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!