Nanouk spielt endlich!
-
-
Kaum zu glauben aber war,Nanouk spielt endlich!!!!Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben,doch er hats doch noch gepackt!Ich wollts nur mal sagen,ich freu mich so!!!
Und er hat meine sandsack zum schlafplatz erkoren!Und Hexe wedelt wieder!!!!! :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey,
:freude: freut mich echt für dich :freude:
lg
dani -
Das sind ja durchweg gute Nacrichten! Freut mich :freude:
-
Hallo,
na das freut mich aber. Wie hast du ihn denn dazu bekommen? Meine Süße hat das mit dem Spielen nmlich auch noch nicht geblickt.
Gruß Anna -
Danke!Also ich muss sagen,dass meine Große mir sehr geholfen hat ihm das spielen beizubringen!Sie hat ihn immer aufgefordert,ihm ihr Spielzeug ins Maul gestopft,einfach süß!
Was ich gemacht hab,ich hab erst ohne Spielzeug mit ihm gespielt,vorderkörpertiefstellung und mit beiden Händen auf den BODEN KLOPPFEN;DA WERDEN DIE RICHTIG IRRE
Hinterher habe ich versucht ihn mit quietchen,zu motivieren,und hab selber mit dem spielzeug gespielt,und ihn wie wahnsinnig gelobt als er es mal in den mund genommen hat!Irgendwann hat er es dann gerafft -
-
Na das macht einem ja mut. Sollt ich es doch weiter versuchen.
Irendiwe rafft das unsere alles noch nicht.Gruß Anna
-
Freut mich, dass es bei Euch nun klappt!
Meine Hündin ist auch nicht so scharf aufs Spielen - allenfalls lässt sie sich mal dazu herab, an einem Tau herumzuzerren. Wenn sie gut gelaunt ist, läuft sie auch mal nem Stöckchen nach. Aber sonst...?!
Bälle sind total uninteressant und auch alles andere Spielzeug, was ich angeschleppt habe, findet kaum Zustimmung.Ich werde also Deinen Tip mal ausprobieren und in Vorderkörpertiefstellung durchs Wohnzimmer toben! :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!