Pipi im Schlaf
-
-
Unsere kleine (am Mittwoch 13 Wochen alt) pinkelt sich selbst im Schlaf an. Ist das normal?
Wir haben schon mal den Tierarzt gefragt, da war sie 8 Wochen alt, und er meinte, dass das bei kleinen Welpen schon mal vorkommen kann. Aber wann hört das auf? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann dir leider nicht helfen meine maus hatte sowas nie gemahct im schlaf sorry
-
Hab auch irgendwie das blöde Gefühl, das es sonst keinem so geht.
-
hab sowas auch noch nie gehört
-
Zitat
Unsere kleine (am Mittwoch 13 Wochen alt) pinkelt sich selbst im Schlaf an. Ist das normal?
Wir haben schon mal den Tierarzt gefragt, da war sie 8 Wochen alt, und er meinte, dass das bei kleinen Welpen schon mal vorkommen kann. Aber wann hört das auf?Wie oft, bzw. in welchem Abstand gehst du mit ihm raus?
-
-
Meine hatte hat das auch, aber bei ihr wurde dann ne Blasenentzündung festgestellt! Die Frage von Hund find ich wichtig!!
-
Wir gehen alle 2 Stunden mit ihr raus. Nur wenn sie schläft, dann lassen wir sie auch schlafen.
-
Zitat
Wir gehen alle 2 Stunden mit ihr raus. Nur wenn sie schläft, dann lassen wir sie auch schlafen.
Dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie reinpinkelt.
Sie kann noch gar nicht solange halten. Auch nachts raus mit ihr.Guckst du auch hier.
Schönen Tag noch
-
hund ich muss erlich sagen ich war mit meiner maus nicht alle 2 stundne draußen nachts hat sie sich bemerkbar gemacht und ich musste sie nie wecken. aber das ist warscheinlich auch von hund zu hund unterschiedlich
-
Es passiert auch, wenn wir vor ner Stunde draussen waren, und sie schläft. Es ist ja auch nicht so, dass es immer passiert, sondern nur ab und zu mal.
Ich denke doch, dass ein Hund ne Stunde in dem Alter aushält. Wenn sie wach ist passiert das ja auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!