• Zitat

Es passiert auch, wenn wir vor ner Stunde draussen waren, und sie schläft. Es ist ja auch nicht so, dass es immer passiert, sondern nur ab und zu mal.

Ich denke doch, dass ein Hund ne Stunde in dem Alter aushält. Wenn sie wach ist passiert das ja auch nicht.

Dann hilft wirklich nur abwarten, es sollte sich in nerhalb der nächsten 14 Tage bessern.

Schönen Tag noch

• Neu

Hi

hast du hier Pipi im Schlaf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• unser hat es auch am anfang gemacht..hat sich aber mit der zeit gelegt..thema raus gehen..wir mussten alle 40 min zum pipi machen raus als er noch klein war..mittlerweile ist unser golden labimix 8 monate alt und hält schon 6 stunden aus.

• Leider hört das nicht auf. Waren ein paarmal beim Tierarzt, der hat uns in eine Tierklinik verwiesen und jetzt stellt sich heraus, das sie wahrscheinlich einen Nierenschaden hat, der angeboren ist.

Mein Gott in dem Alter. Die arme kleine Maus muß soviele Untersuchungen mit sich durchführen lassen.

Hoffe nur, das nicht beide Nieren geschädigt sind.

• Ach gott.. wir schrecklich... Wie alt ist die Kleine jetzt?!
      aber mal ne andere Frage, die Niere hat eigentlich nur was mit der Ausscheidung an sich zu tun, nicht aber mit dem Pipi einhalten, dafür sind sie Schließmuskeln an der Blase da..
      Und auch wir gehen nicht alle 2 Stunden mit unserer Kleinen raus, in den ersten beiden nächten haben wir das gemacht, dann haben wir festgestellt, dass sie locker von 22-5uhr pennt... Mittlerweile sogar locker von 22-9uhr!! Und tagsübr meldet sie sich meistens so alle 1 1/2 bis 2 Stunden!!

Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Kleinen verdammt viel Gsundheit und Kraft in der nächsten Zeit!!

lG Suse

• Die kleine ist jetzt 17 Wochen alt. Auf den Röntgenbildern konnte man deutlich sehen, das eine Niere viel zu groß ist und auch die Struktur anders ist als bei einer normalen Niere.

Sie produziert zu viel Harn und kann deshalb nicht einhalten. Manchmal sogar keine halbe Stunde da läuft es wieder.

Wir haben eben den Doktor angerufen. Teile einer Harnuntesuchung sind bereits da. Sie hat viel zu viele Bakterien drin. Also kann es auch sein, dass sie eine Blasenentzündung hat, die mit normalen Antibotikum nicht weg geht.

Genaueres werde ich aber erst nachher erfahren. Dann sind die kompletten Ergebnisse da.

Ich bin so aufgerregt.

• Ich wünsche euch vorallem der Kleinen auch alles Gute, hoffentlich kann sie damit ganz gut leben und es gibt keine weiteren Probleme aber zum Glück weisst du jetzt bescheid, was die Kleine hat und warum sie das tut, auch wenn sie noch so jung ist aber lieber früh entdeckt als zu spät.

Liebe Grüße
      Nicole

• :hallo:

arme maus! :knuddel:
      aber wenigstens habt ihr jetzt schonmal "was" in der hand und könnt gegensteuern. und ich bin jetzt mal sehr zuversichtlich, dass ihr das komplett in den griff kriegt!! die medizin ist doch heute schon so prima und hat so viele möglichkeiten. das wird schon :gut:

halte uns doch bitte auf dem laufenden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!