• Sieht gar nicht gut aus. Bei ihr wurden gestern Proben beider Nieren abgenommen. Ergebnisse gibt es erst in einer Woche. Momentan ist sie noch in der Klinik, können sie heut hoffentlich abholen.
    Am Telefon wurde uns bereits gesagt, dass... ja, alle Ärzte der Klinik fanden das fazinierend, keiner kann hat je so Nieren gesehen. Jeder hat fast ne andere Diagnose gestellt. Deshalb müßen wir anoch auf die Ergebnisse warten.

Ginge es nach dem Chefarzt, würde sie sofort eingeschläfert werden.

Ich versteh das nicht, sie ist doch noch so klein. Sie hat niemandem etwas getan.

• Neu

Hi

hast du hier Pipi im Schlaf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Sieht gar nicht gut aus. Bei ihr wurden gestern Proben beider Nieren abgenommen. Ergebnisse gibt es erst in einer Woche. Momentan ist sie noch in der Klinik, können sie heut hoffentlich abholen.
      Am Telefon wurde uns bereits gesagt, dass... ja, alle Ärzte der Klinik fanden das fazinierend, keiner kann hat je so Nieren gesehen. Jeder hat fast ne andere Diagnose gestellt. Deshalb müßen wir anoch auf die Ergebnisse warten.

Ginge es nach dem Chefarzt, würde sie sofort eingeschläfert werden.

Ich versteh das nicht, sie ist doch noch so klein. Sie hat niemandem etwas getan.

Ach nö, wenn ich sowas lese da blutet mir echt das Herz und mir stehen die Tränen in den Augen.

Das tut mir sehr leid für die Kleine und auch für euch, ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht, viiiiiiel Glück!

*Mal ganz doll knuddel*

Liebe mitleidende Grüße
      Nicole

• Hallo,

heute waren die lang ersehnten Ergebnisse da. Und ich bin so froh euch die besten Ergebnisse zu berichten, die man sich hätte wünschen können. Die kleine Joy wird leben und zwar ganz lange.
      Gott sei dank haben sich alle Theorien der Ärzte nicht erfüllt.

Sie hat eine Virus Infektion der Nieren. Sie bekommt jetzt auf lange Zeit Antibiotikum und Granu Fink femina. In einem Monat wird dann Harnprobe genommen um zu schauen ob es besser geworden ist.

Alle Ärzte sagen, dass auf jedenfall eine Besserung eintreten wird. Und 7 von 10 Hunden die sowas haben, werden sogar wieder ganz gesund. Also, wir haben gute Chancen. Wenn das nicht hilft, gibt es eine Hormonbehandlung. Und wenn sie richtig Glück hat, bildet sich die Niere (ok beide) so zurück, dass sie wieder ganz normal sind.

Ach, ich bin so glücklich. :applaus:

Jetzt bekommt sie Nierenfutter, damit die Nieren nicht noch beansprucht werden.

Aber, ... ja ich glaube ganz fest, dass die kleine Maus wieder gesund wird.
      Auch, wenn es heißt , vielleicht noch ein Jahr zu warten.

• Hallo, :winken:

na, das sind ja gute Neuigkeiten,
      habe grade erst diesen Thread entdeckt und freue mich riesig mit Euch über die tollen Neuigkeiten! :hurra:

Drücke Euch auch ganz feste die daumen für die weitere genesung! :2thumbs:

LG Pierot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!