Macht Hunde TroFu einen Hund aggressiv?

• Oder du nimmst einfach die Nassfutterdosen von Vet-Concept. Ist einfacher, aber es nehmen wohl recht viele Hunde davon ab. Ist also nix für Hungerhaken.

Zu dünn ist sie nicht sie wiegt immer zwischen 26 und 27 kg. Arbeitslinie Labbi halt :smile: . Du fütterst Vet-Concept Naß, richtig? Kommst du gut damit klar? Und welche Sorte fütterst du?

• Nein, die Hündin, bei der ich die Ausschlussdiät gemacht habe, lebt nicht mehr.
    Ich hatte von Vet-Concept die Dosen mit Pferd + Pastinake, da Resa aber furchtbar abgenommen hat, habe ich das nur zusätzlich gefüttert und sonst frisch. Ich glaube, das war Pferd (meist frisch, aber auch mal Reinfleischdose) + Pastinake + Quinoa + Leinöl.
    Und ich habe das Barf-sensitive-oder so-Pulver von futtermedikus zugefüttert, weil sie die Ausschlussdiät über einen recht langen Zeitraum bekam.

Das war aber Resa-typisch, sie hat Unmengen gefressen (wenn ich die Menge aufschreibe, fällst du um), aber trotzdem abgenommen. Das ist bei anderen Hunden natürlich i.d.R. nicht so.

• Nein, die Hündin, bei der ich die Ausschlussdiät gemacht habe, lebt nicht mehr.
    Ich hatte von Vet-Concept die Dosen mit Pferd + Pastinake, da Resa aber furchtbar abgenommen hat, habe ich das nur zusätzlich gefüttert und sonst frisch. Ich glaube, das war Pferd (meist frisch, aber auch mal Reinfleischdose) + Pastinake + Quinoa + Leinöl.
    Und ich habe das Barf-sensitive-oder so-Pulver von futtermedikus zugefüttert, weil sie die Ausschlussdiät über einen recht langen Zeitraum bekam.

Das war aber Resa-typisch, sie hat Unmengen gefressen (wenn ich die Menge aufschreibe, fällst du um), aber trotzdem abgenommen. Das ist bei anderen Hunden natürlich i.d.R. nicht so.

Oh das tut mir leid. Ich werde es mal austesten. Weil so wie es momentan ist, kann es nicht weitergehen. Danke Dir für die Hilfe.

Grüße Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!