Mein kleines(großes) Frühwarnsystem
-
-
Ich muss mal grad was loswerden.
Mein Kleiner (naja, eher Großer mit seinen 65 cm :wink: ) überrascht mich immer wieder.Heute hat er neben der Couch gesessen und sich von meinem Mann streicheln lassen. Plötzlich jault er kurz auf und schaut wie hypnotisiert auf einen Punkt neben meinem Kopf. Ich frag "Was ist los" und er kommt neben mich und schaut immer noch auf diesen einen Punkt und reagiert auf mich nicht mehr. Ich dreh mich um und sehe eine (wirklich sehr kleine) Spinne die neben meinen Kopf her krabbelt.
Da hat er mich doch glatt "gewarnt"!! Als ich die weggemacht hab war wieder alles gut aber bis dahin hat er sie nicht aus den Augen gelassen.Kann man Hunden sowas antrainieren? Wie funktioniert das? (Automatisches Spinnenfrühwarnsystem :wink: )
Bin grad sehr stolz auf meinen Kleinen aufmerksamen WachhundLG Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse dein Wuff!
Wenn du ne Trainingsform gefunden hast, sag Bescheid, so einen Spinnenwarner hätt ich auch gern.
-
Wie genial ist das denn!!!!
Ich wittere eine neue Branche... Begleithunde für Spinnenphobiker...
Nein im Ernst, das ist ja echt super, bin gerade etwas neidisch...ein kleines bißchen vielleicht
Liebe Grüße
Jasmin und Hütehund Merlin, der die Spinnen wahrscheinlich auf mich zu treiben würde :shock: -
Sei froh, daß dein Hund nur gewarnt hat. Meiner hätte gleich gejagt - und sich sicher in der Entfernung verschätzt.
Schönen tag noch
-
So ein automatisches Spinnenwarnsystem hätt ich auch recht gern.
Ich hab nur ein automatischen Spinnenvertilgungssystem zu bieten. Bonny frisst mit Vorliebe, alles was rumkrabbelt. :tot: -
-
Hallo Chrissi
,
...falls meine Frau sich bei Dir meldet und Dir Höchstpreise für Deinen
Spinnendetektor bietet, bitte ignorieren!Wir haben schon Tiere genug!
Danke!
liebe Grüsse ... Patrick :lach: (dessen Fraule eine Spinnen-Phobie hat)
-
Zitat
Sei froh, daß dein Hund nur gewarnt hat. Meiner hätte gleich gejagt - und sich sicher in der Entfernung verschätzt.
Schönen tag noch
ui das wäre für dein Gesicht eher ungünstig...
-
So, ich oute mich mal als "Alles-was-krabbelt"-Phobiker...
Mein Hund ist auf meinen Schrei, wenn ich mal wieder ne Motte, Spinne etc sehe, schon so konditioniert, die kommt immer gleich angerast und sucht, wo was zu finden ist!
Sie liebt es, die Krabbelviecher zu jagen, nur manche Spinnen, die werden einfach totgespielt und bleiben dann liegen...
Aber meistens gilt das Motto: "Mit einem Haps sind sie im Mund..."
LG, Caro
-
Haben will!!!
Ich mit meiner totalen Spinnenphobie könnte so ein Hundchen gut gebrauchen!
Wenn Du also rausgefunden hast, wie Hundchen das lernt, bitte umgehend bei mir melden :wink:
Mhm, praktisch wäre allerdings auch, wenn Hundchen auch noch lernen könnte die Biester wegzumachen, kann ja schlecht so lange auf dem nächsten Stuhl stehen bis mein Männechen wieder da ist :help:
-
Hallo,
bei mir wäre richtig was los gewesen.
Alle 3 wären darauf losgestürzt und hätten sich wahrseinlich in die Klamotten bekommen,weil....ist ja essbar.
Und bei diesen Durcheinander ,hätte die Spinne sich längst in einer anderen Ecke ins Fäustchen gelacht.
Viele Köche verderben den Brei.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!