Mein kleines(großes) Frühwarnsystem
-
-
Zitat
Haben will!!!
Ich mit meiner totalen Spinnenphobie könnte so ein Hundchen gut gebrauchen!
Wenn Du also rausgefunden hast, wie Hundchen das lernt, bitte umgehend bei mir melden :wink:
Mhm, praktisch wäre allerdings auch, wenn Hundchen auch noch lernen könnte die Biester wegzumachen, kann ja schlecht so lange auf dem nächsten Stuhl stehen bis mein Männechen wieder da ist :help:
Schmeiss doch das nächste mal einfach ein Leckerchen auf die Spinne.
Dann ist sie bestimmt gleich mit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ne Spinne ist meinem völlig egal.
Mir aber auch. Ich fürchte mich nicht vor solchen armen Dingern und setz sie nach draussen. Warum fürchtet man sich vor harmlosen Spinnen, vor einem Elefanten aber nicht, wobei der locker mal eben einen Menschen töten könnte??? Könnt ihr mir das beantworten, ich kann mir das irgendwie nicht erklären? -
Zitat
Mir aber auch. Ich fürchte mich nicht vor solchen armen Dingern und setz sie nach draussen. Warum fürchtet man sich vor harmlosen Spinnen, vor einem Elefanten aber nicht, wobei der locker mal eben einen Menschen töten könnte??? Könnt ihr mir das beantworten, ich kann mir das irgendwie nicht erklären?Wie soll man das erklären ,wenn es nicht mal Psychiater können.
Lieben Gruss
Petra -
Dachte ihr hättet ne Idee :licht:
-
Ich find sie einfach wiiiiiiderlich!!!! Kann das gar nicht erklären.
Ich habe keine Angst, dass sie mir was tun oder so. Es ist einfach nur ein Ekel-Gefühl.Aber zum Glück hab ich ja den passenden Hund gefunden... :freude:
-
-
Zitat
Dachte ihr hättet ne Idee :licht:
Leider nicht.
LG
Petra -
Mhm, also ich fand die Viecher schon immer net so prickelnd, da weiß man nie wohin die als nächstes flitzen, sind so unberechenbar, weshalb ich auch enome Panik bei Wespen und Bienen bekomme.
Meine Phobie hat ihren Ursprung in meiner Kindheit. Ich hatte mal so n Himmelbett, also so ein Moskitonetz. Und eines Nachts hatte ich einen Alptraum, bin aufgewacht, wollte zu meinem Lieblingsstofftier greifen und über mit hängt in drinnen am Netz ein RIESIGES Vieh. Die war ohne Witz so groß und behaart, dass mein Vater Probleme hatte, die die Klospülung runter zu kriegen! Und seitdem hab ich ne richtige Phobie. Ist supernervig, weil es mich besonders im Sommer ziemlich einschränkt. Wobei eigentlich da sogar mehr die Panik vor Wespen.
Naja, soviel dazu.
-
Hihi, so einen Hund brauch ich nicht, dafür ist mein Kater zuständig.
Der jagt, fängt und verspeist alle Spinnen. Mahlzeit!LG achtpfoten
-
Zitat
Hihi, so einen Hund brauch ich nicht, dafür ist mein Kater zuständig.
Der jagt, fängt und verspeist alle Spinnen. Mahlzeit!LG achtpfoten
Unsere Katze auch. Die fängt aber auch alle Fliegen. Und das ist dann wieder nicht so toll, da man alle 2 Tage die Fenster putzen muss.
Mit lauter Pfotenabdrücken drauf. -
Zitat
Mir aber auch. Ich fürchte mich nicht vor solchen armen Dingern und setz sie nach draussen. Warum fürchtet man sich vor harmlosen Spinnen, vor einem Elefanten aber nicht, wobei der locker mal eben einen Menschen töten könnte??? Könnt ihr mir das beantworten, ich kann mir das irgendwie nicht erklären?Naja alles was mehr als 4 Beine hat ist mir suspekt und was mehr als 6 Beine hat ist potentiell gefährlich! *gg* Ich hab aber mal gelesen wer Angst vor Spinnen hat, hat unbewusst Angst vor der Mutter ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!