Hilfe - ein gefangener Igel!

  • Super gemacht :applaus: Schön, daß Du nicht weggeschaut, sondern so toll geholfen hast :respekt:
    Schade, daß es die Mama und ein Kleines nicht geschafft haben :(
    Aber alles,alles Gute für die anderen beiden Babys :herzen1:

  • Oh man. Das ist traurig mit der Mutti und dem Toten Baby. Vielleicht wollte sie den Babys helfen und ist selbst festgesteckt :(


    Drücke den anderen kleinen die Daumen dass sie es schaffen!


    Und ganz großes lob, dass du geholfen hast.

  • Danke für den lieben Zuspruch! Die Mama War scheinbar noch nicht lange tot, doch ich hab erst bemerkt das ein Igel da drinnen steckt als ich es hier gepostet hab.


    Die tage meldet sie die Igelhilfe und erzählt mir wie es meinen Schützlingen geht leider sind sie recht geschwächt aber die Zeichen stehen gut das sie sich erholen werden.

  • Lara, der Igelmann meinte das wohl auch das sie ihre Babys retten wollte. Würde auch erklären warum sie kopfüber da drinnen War.

  • Es kann sein wenn die Igel über den Berg sind das wir sie bis zur auswilderung aufnehmen.


    Die igelhilfe kann oft nur akute Fälle aufnehmen und sobald die Tiere stabil sind werden sie in aller Regel an die Finder mit Betreuung abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!