Wußtet ihr schon....?
-
-
HI!
Ich bin echt am verzweifeln mit dem armen Leo Löwen und seinen Besitzern...ich find den Golden echt süß auch wenn so ein Golden, der echt nen schlag hat wie viele Golden, ziemlich anstrengend ist und hibbelig, sowieso weil er nicht erzogen wird! :/
Wußtet ihr schon....
wenn ein Hund mit einem anderen im Garten spielen darf, will er immer mit jedem Hund spielen den er sieht.
Wußtet ihr schon....
das ein Hund nur auf sein Herrchen fixiert werden kann wenn nur er ihn aus den Zwinger holt und mit ihm was macht?Wußtet ihr schon...
das ein Hund bei Sitz, Sitz, Sitz ohne Leckerli das Sitzen besser lernt als wenn man es ihm einmal richtig zeigt mit leckerli und ihn dafür belohnt?Wußtet ihr schon...
wenn ein Hund was apportieren soll, das er sofort wissen muss was er von einem will?Wußtet ihr schon...
dass ein Hund 23h im Zwinger leben kann und höchstens eine raus darf?Wußtet ihr schon...
das es Hund gibt denen man nichtbeibringen kann ins Haus zu gehen?Wußtet ihr schon...
Hunde machen dreck in der kalten jahreszeit und müssen deswegen im Zwinger bleiben?Ich könnte echt so weitermachen...bin gestern echt ausgerastet und hab den Sohn und Besitzer des Hundes zu Sau gemacht (er ist schon 23 ). Nur leider sagt er nur ja,ja und macht nix...heute morgen ist leo wieder im zwinger und mit Kjay darf er ja nimmer spielen....des hat ihm sein Vater eingeredet....der Arme hund...
Ich kann echt nimmer...hab gestern nacht die ganze Zeit an leo gedacht...er ist nur ein ungestümer Golden der nur liebe will...wieso legen sich leute einen Hund zu ohne die Zeit für ihn zu haben...leo ist jetzt 9 Monate und es steht jetzt schon fest, wenn sich nichts ändert, dass er ein ganz trauriger Hund wird...
Das nächste mal wenn ich den sohn sehe gibt's wieder ne Predigt...ich gebe nicht auf!'
mfg
Kleine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wußtet ihr schon....?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas ist schon traurig zu hören....
Warum schaffen sich die Leute überhaupt einen Hund an? Für die 1 h die sie was mit ihm tun könnten sie sich auch einen zum Gassigehen ausleihen - würde ihnen viel ersparen - vor allem den ganzen Dreck - den Zwingerbau und auch noch den Ärger mit anderen Leuten die meinen alles besser zu wissen, wo man selber doch soweiso schon alles weiß...
Ich finde es toll von dir daß du dich so einsetzt für den Goldie, aber leider wird einem das meist nicht gedankt, siehst du ja selber.
Und mit 9 Monaten schon im Zwinger? Am besten noch von Anfang an?? Armer Hund :help:
Vielleicht solltest den Leuten mal dieses Forum empfehlen?? Obwohl sich dieser Typ meist´nicht wirklich dafür interesseiert....Liebe Grüße
Ines
-
HI!
Ja, der Zwinger war schon da, der Papa hatte dort seine armen Jagdhunde drin...die waren zwar auch arm dran und sind jetzt tod (jeweils von nem Auto erfasst) , aber mit ihnen hat man glaub noch etwas mehr gemacht...
Ja, der Hund sitzt von Welpe an im Zwinger...erst hieß es nur wegen dem Garten sollen wir sie nicht mehr spielen lassen...aber in wiklichkeit liegt es daran das der Hund nicht folgt und der Vater dem Sohn einredet das es daran liegt das der hund nicht auf ihn fixiert ist...echt traurig...
Und selbst, wenn ich ihn zum laufen mitnehme ist es schlecht; da leo nicht hört und ich ihn wegen KJ NICHT an die leine nehmen darf...er geht dann auf Leo los und ist Eifersüchtig...futter und ball ist kein Problem, aber wenn es um Frauchen geht wird er böse.
Davon abgesehen das wenn was passiert ich der depp bin...der Hund jagt ja auch wenn er was sieht und ich denke dann würde meiner auch seine Erziehung vergessen.
Zudem will das der Vater und der Sohn ja auch nicht...mfg
Kleine -
Hallo Kleine,
da kommen mir echt die Tränen!
Mein Sammy (Labi) ist auch ungefähr so alt.
Natürlich ist ein Hund in dem Alter extrem anstrengend. Na und, aber wenn der nur 1 STd am Tag aus dem Zwinger darf, wird die Sache doch nicht besser :shock:
Und frei laufen kann er doch auch nur lernen wenn es jemand mit ihm übt. Ich verstehe manche Leute einfach nicht...... :help:
Ich beschäftige mich mit Sammy so ca. 5-7 Stunden am Tag intensiv. Wenn ich das nicht mache, dann fängt er auch an Mist zu bauen. Oh Mann, da kommen halt jetzt noch die Hormone zu. Aber einen Hund dann einfach auszugrenzen, ne,ne, das gäbe es bei mir nicht.
Ich finde es echt toll, dass du dich da ein bischen drum kümmerst - obwohl du bei solchen Leuten wahrscheinlich echt nix ändern kannst.
Meine Mutter erzählte mir gestern auch ganz stolz, dass sie eine Bekannte hätte deren Hund nun ganz toll bei Fuß laufen kann seitdem sie ein Würge-/STachelhalsband benutzt. Na toll
.
Habe meiner Mutter erstmal erzählt, dass sie ja wohl auch ganz toll bei mir laufen würde, wenns sonst weh täte.Ich möchte aber lieber, dass Sammy gerne bei mir läuft und nicht weil er sonst Schmerzen hat. Aber ich glaube auch bei meiner Mutter ist das nicht richtig angekommen :shock:
LG
Katrin -
Hallo
Wenn er wirklich 23std im zwinger ist kannst du das dem TS melden das ist schon Tierquälerei!!
-
-
Zitat
Hallo
Wenn er wirklich 23std im zwinger ist kannst du das dem TS melden das ist schon Tierquälerei!!
Seh ich auch so, ab zum Tierschutz.
-
Zitat
Hallo
Bei uns im Nachbardorf sitzen mehrere Hunde 24h/Tag in winzigen Zwingern. (BC Mischlinge, Rottweiler)
Ich habe es im letzten Jahr mehrmals telefonisch gemeldet, dem TS der nächst größeren Stadt, dem Ordnungsamt und dem Veterinäramt. Jeder schob die Zuständigkeit auf den anderen.
Zuletzt (vor 3 Wochen) informierte ich alle noch einmal per Einschreiben mit der Bitte, mich zu informieren, was gegen diese Tierquälerei unternommen wird.
Bis jetzt ohne Erfolg und ohne Antwort!
Ich bin verzweifelt, kann an diesem Grundstück nicht mehr ohne unbeschreibliche Wut und Trauer vorbeifahren.
Es bleibt mir nur noch die Anzeige bei der Polizei, obwohl ich riesige Angst vor einem Racheakt habe. Ich habe zwar keine Beweise, aber dieser Typ scheint ein Hundehändler zu sein und wer solchen Leuten die Geschäfte versaut..... dem gnade Gott.Kleine, ich kann so mit Dir fühlen. Solche Zustände können einem schwer zusetzten, besonders wenn man so hilflos zusehen muß.
LG
Doris -
Zitat
Es bleibt mir nur noch die Anzeige bei der Polizei, obwohl ich riesige Angst vor einem Racheakt habe.Das brauchst du nicht denn du kannst eine anonyme Anzeige machen, ich würde da nicht locker lassen!!
-
Klar, bleib ich dran.... bei so was bis ich zäh!
D. -
Wusstet ihr schon...
dass Haltung von Hunden unter 12Monaten im Zwinger verboten ist?Also Anzeige
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!