• Hallo,

Unsere Hündin bekam als welpe wolfsblut Greay Peak puppy. Danach hatten wir einige Zeit bestes Futter! Sie bekam eine ohrentzündung, was auf eine Allergie hinweist wohl gegen Protein (sie bekam auch recht viele rinderohren) danach gab es von trovet allergiefutter mit Hirsch! Nachdem nun alles überstanden ist hat sie von wolfsblut das Black marsh mit Wasserbüffel bekommen! Nun ist meine Frage würdet ihr dabei bleiben oder meint ihr ich könnte auch mal ne andere Sorte von wolfsblut testen? Und wenn ja welche würdet ihr nehmen?
    Würde auf jeden fall gern bei wolfsblut bleiben...

Hündin ist 17 Monate und ein hovawart

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut Sorten!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich persönlich würde erstmal bei einem Futter bleiben, dass der Hund verträgt. Natürlich spricht nichts dagegen, auch mal andere Sorten zu probieren. Ich würde dann allerdings langsam (vllt. erstmal als Leckerlie) testen und wenn das über 2-3 Wochen gut geht, ruhig ganz umstellen. (Wegen der eventuellen Allergie)

• Ich habe vor ein paar Monaten auf Wolfsblut gewechselt.

Erst nahm ich das Wolfsblut "Känguru". Beim Umstellen hat Django kurz Durchfall gehabt. Danach hat er eher harte Häufchen gemacht. War ich nicht so zufrieden.

Inzwischen gebe ich von Wolfsblut das "Lamm". Da ist die Konsistenz der Häufchen optimal.

• Wenn alles abgeheilt ist und die Hündin jetzt keine Probleme hat, kannst du mal eine andere Sorte vorsichtig testen.

Würde aber bei einer "ausgefallenen" Fleischsorte bleiben. Beobachte mal, denn es könnte auch von der Süßkartoffel kommen.

zb.

African Dog
      Blue Mountain
      Dark Forest
      Gold Fields
      Hunters Pride
      POLAR NIGHT - würde ich als erstes probieren
      Red Rock
      Wild Duck
      Wild Plain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!