Bescheuerte Hundebsitzerinn
-
Sailor_Sunrise -
18. Februar 2007 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@ Joschy
schau mal unter http://www.irjgv-giessen.de/Download/BGVP/…ng%20hessen.pdf und versuche dort mal die Fragen unter Punkt 2 zu beantworten.
Diese Fragen gehören zur Sachkundeprüfung BGVP 1 - mit deinen bisherigen Antworten tendierst du eher zum Nichtbestehen einer solchen Prüfung.
Und mit deinen 33 Jahren fehlt dir anscheidend die geistige Reife um so einen Begriff wie Rücksicht zu verstehen.
Nicht jeder Hundehalter möchte - aus welchen Gründen auch immer - das andere Hunde mit ihren Hunden spielen. Es ist eine Unverschämtheit von dir von diesen Hundehalter zu verlangen das sie dann woanders laufen sollen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benni, vielleicht verlangt er das nur, weil er seinen eigenen Hund mangels Kompetenz noch weniger unter Kontrolle hat- so scheint es zumindest.
-
Uf.......................
Mich mal zu Wortmelde.
Also das ich "kampfhund" geschrieben habe liegt, wie ich auch geschreiben habe, darran das ich nicht weiss welche rasse es ist und nun mal wie ein Hund aussieht der als Kampfhund bezeichnet wird.
Ich liebe diese Hunde habe auch als Kunden welche mit solchen Hunderassen. Daher finde ich es sehr unfai mich desswegen anzu machen nur weill ich dn Hund so bezeichnet habe.
Dann; Es ist ja in Ordnung zu sagen das ihr Hund nicht mit anderen zu sammen kommen soll, aber bitte das kann man ja vernümpftig machen und nicht mit den Worten "alle freilaufenden Hunde beissen und sind gefählich".
Was mich darran Stört ist, wenn ihr Hund bei Plus angebunden ist, sieht er aus wie ein zusammen geschissener Hund. Wenn sie sagt das ihr Hund angst vor anderen Hunden hat ist es ok, aber alle Hunde als Gefährliche beisser hinzustellen ist nicht die feine Englische art.
Ich finde es auch schade was aus diesem Thema geworden ist.
Und ich bitte Persönliche Angriffe mir gegenüber zu lassen nur weill ich das Böse Wort "Kampfhund" geschrieben habe. -
Du, das lag ja nicht nur an dem bloßen Wort, sondern an dem ganzen Satz. Die Botschaft des Satzes hörte sich so an, als würdest Du diese Hunde als potenziell gefährlich abstempeln. Da du mich jetzt aber eines besseren belehrt hast, entschuldige ich mich dafür!
-
Zitat
Passt gut auf eure Hunde auf und nehmt mich nicht immer so erst
:irre: :irre: :troll;
Leute er hat es doch selber schon gesagt, nehmt ihn nicht Ernst! Wahrscheinlich war er Karneval feiern hat zu tief ins Glas gesehen und die Pappnase noch auf.
Hab ihm noch ein bisschen Rot gegeben, falls die Farbe für die Nase ausgeht.LG Olli :bia: :zunge: an Joschy
-
-
Zitat
Dann; Es ist ja in Ordnung zu sagen das ihr Hund nicht mit anderen zu sammen kommen soll, aber bitte das kann man ja vernümpftig machen und nicht mit den Worten "alle freilaufenden Hunde beissen und sind gefählich".
Was mich darran Stört ist, wenn ihr Hund bei Plus angebunden ist, sieht er aus wie ein zusammen geschissener Hund. Wenn sie sagt das ihr Hund angst vor anderen Hunden hat ist es ok, aber alle Hunde als Gefährliche beisser hinzustellen ist nicht die feine Englische art.
mit 29 solltest du aber die nötige reife haben um über solche äusserungen hinweg zu sehen.
lege nicht jedes wort auf die Goldwaage du musst die frau doch nicht täglich 12stunden ertragen, sch**** doch drauf was sie sagt.
sowas würde mich nicht so sehr aufregen.... klar ist es nicht gerade die feine englische art, aber shit happens :wink: -
Noch ein Nachwort:
Da ich immer wieder zu höhren bekomme, hier im Thema, das ich meinen unangeleinten Hund nicht zu einem Angeleinten Hund laufen lassen darf.
Diese aussage ist falsch.
Diese Frau schreit schon sobald sie einen Hund nur sieht egal ob er an der leine geht oder nicht. Meine Sandy beachtet diesen Hund seit anfang an nicht mal mit den Hintern.
-
Puh ich glaube der Sturm hat sich gelegt .
-
Aber auch nur weil Joschy ncht mehr online ist...
-
Ist auch besser so der Typ weißt ich nicht wovon er schreibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!