Bescheuerte Hundebsitzerinn

• Zitat

Aber kurz mal was anderes, das gleiche Tema hatten ich gestern auch in einem anderen Forum, da bin ich nach 20min geflogen
    die konnten nicht diskutieren. Aber hir echt Geil und coole Leute die was wissen und was drauf haben. So nun wieder Benzin ins Feuer
    Was meint der andere immer mit krankeiten

Machst Du irgendwie einen Test, in welchem Forum man diskutieren kann bzw. wie schnell man weg vom Fenster ist? Oder machst Du Dir einen schönen Abend damit andere zu provozieren?

• Zitat

Ich diskutiere sehr gerne und Provoziere hald auch mal. Ist ja auch nicht schlech habs ja mit Erwachsen
    Menschen zutun, die wo auch alle ganz gut reden können. Sagte ja schon bei einen andern Forum bin ich geflogen (Unruhestifter) Aber hier respekt

Sachliche Diskussion ist ja gerne gesehen, unsachliche Provokation schon weniger.
    Aber wir können uns auch wehren gegen Unruhestifter - keine Angst, hat bisher recht gut funktioniert.

Schönen Tag noch

• @ Brinchen und Ria

Wahrscheinlich ist es genaus das. Testen, wie geduldig die Forenteilnehmer sind...

Kein ernt zu nehmender Mensch kann so eine Meinung in dieser Art und Weise vertreten.
    Ich denke mal, hier gehts wirklich nur ums Provozieren.
    Hab mich eben mit einem roten Böppel zum Abschied von dieser Geschichte verabschiedet. Da guck ich lieber meinem Hund beim Schlafen zu... :)

LG Christine

• Zitat

Danke. Habe jemanden posiiv bewertet, wollte aber negativ- kann ich das rückgängig machen?

Musste Chris oder einen der Mods per PN anschreiben, die ändern das dann. Mir ist das auch schonmal passiert. Spreche da aus Erfahrung :runterdrueck: .

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Musste Chris oder einen der Mods per PN anschreiben, die ändern das dann. Mir ist das auch schonmal passiert. Spreche da aus Erfahrung :runterdrueck: .

Liebe Grüße Brinchen

Oder den entsprechenden Beitrag melden und schildern. Funktioniert auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!