Was ist los mit meiner Fahrah????

  • So, heute werden ganz fest die Daumen gedrückt für deine Hundin! Ich wünsche dir und deiner Süßen so sehr, dass sie bald wieder gesund ist!


    Ganz liebe Grüße und ein :streichel:


    Maxime

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für´s Daumen drücken....
    Meine Maus wurde heute Morgen operiert. Während der OP wurde festgestellt, dass sich der Tumor zu einem großen Netz zwischen Milz und Leber entwickelt hatte und eine sehr große Menge Blut in den Bauchraum abgegeben hatte.
    Ich wurde von der TÄ während der OP angerufen und mit der Nachricht konfrontiert, dass (auch wenn der Tumor entfernt werden würde) Fahrah aller Wahrscheinlichkeit nur noch 1/4 - 1/2 Jahr zu leben hätte, da der Tumor durch die Blutung schon gestreut hat.
    Die TÄ war sich zudem nicht mal sicher, ob Fahrah die OP überhaupt überleben würde, da sie schon sehr viel Blut verloren hatte. Sie hat uns dazu geraten meine Maus schlafen zu lassen.
    Gestern hatte ich bereitsso ein komisches Gefühl im Bauch und war mit meiner Süßen trotz der Bedenken der TÄ noch spazieren....jetzt weiß ich warum.
    Es ist zum verzweifeln, wie schnell ich mich von ihr verabschieden musste.


    Ich kann nur allen raten, lasst Eure Süßen in regelmäßigen Abständen auch röntgen und ultraschallen. Denn hätte mein TA bei der letzten Routineuntersuchung (ende Dezember) mehr als nur den Hund angeschaut (von außen), könnte ich heute eventuell was anderes schreiben.


    LG Jani

  • Hallo Jani,


    es tut mir sehr leid um deine Süsse, ich hab im Dezember das gleiche mit meiner Hündin durchmachen müssen!


    Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt! :tear:

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen vielen Dank für Euer Mitgefühl....es tut gut, Menschen um sich zu haben, die mit einem mitfühlen.
    Ich den letzten Tagen & Stunden musste ich erfahren, dass viele Leute nicht verstehen, wie sehr einem auch ein Tier ans Herz wachsen kann und man bekommt Sprüche wie "nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen", usw.


    Wir sagen Danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!