Übertriebene Hundebesitzer
-
-
@datKleene: Die Schuhe sind erst ein paar Tage alt... deshalb sind sie noch so "hell"
... aber sketchers sind sooo bequem... das ist bestimmt schon mein 6.-7. paar
@LieblingPia : danke
@Sarah1:
die würden echt perfekt passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, also passende Gassitüten sind für ein perfektese Outfit schon ein Muß! Bei uns hol ich die immer im Tedi *ggggg
Die gibts in rosa, mit Knöchlein drauf, in schwarz, in grün......(ok, meist nehm ich die Kostenlosen von der Stadt - aber wenn ich s gar so kitschige finde, dann muß das einfach mal sein *ggg)
Danke fürs Foto - sehr schön :-) Ich find nicht, daß es übertrieben aussieht.....
A propos stylish - ich habe für die Terris zum Trailen für beide das gleiche Blaire-Geschirr mit derselben Borte ("Wild", gibts leider nimmer
), nur jeweils andere Gurtbandfabe, jeweils zum Gurtband farblich passende Leinen, und auch einen Bauchgurt mit derselben Borte (anderer Hersteller, weiß aber leider nimmer, welcher das war) und denselben Farben, zum Spazierengehen mit freien Händen. Ha - ich kann das auch, jawoll! *gg Und mir fällt grad ein, ich hab ein Paar Turnschuhe mit Wechsel-Schnürsenkel in der passenden Farbe - holla, jetzt aber..... Letzteres ist aber Zufall.
Ich glaub, ich muß da mal n Foto von machen *gg das find ich jetzt witzig.....
-
@BieBoss : Ja die ausm Teddy hatte ich auch mal... aber ich bin scheinbar zu grob motorisch dafür. Mir reisst jedesmal der Boden auf wenn ich sie auseinander wurschtel
A propos stylish - ich habe für die Terris zum Trailen für beide das gleiche Blaire-Geschirr mit derselben Borte ("Wild", gibts leider nimmer ), nur jeweils andere Gurtbandfabe, jeweils zum Gurtband farblich passende Leinen, und auch einen Bauchgurt mit derselben Borte (anderer Hersteller, weiß aber leider nimmer, welcher das war) und denselben Farben, zum Spazierengehen mit freien Händen. Ha - ich kann das auch, jawoll! *gg Und mir fällt grad ein, ich hab ein Paar Turnschuhe mit Wechsel-Schnürsenkel in der passenden Farbe - holla, jetzt aber..... Letzteres ist aber Zufall.
Bei mir ist es manchmal auch zufall das die Farben passen... ich trage gerne grelle Farben im Sommer, und immer mal wieder hab ich ne temporäre Lieblingsfarbe, und dann kauft man halt alles mögliche dann in dem Farbton.
Und solange es jetzt nicht total übertrieben aussieht (von kopf bis fuss in blau
) finde ich es auch sehr lustig und cool einen dezenten Partner Look mit Hund zu haben. "Wie der Herr, so`s Gescher" (oder so ähnlich..sagt man hier
)
Ich glaub, ich muß da mal n Foto von machen *gg das find ich jetzt witzig.....
Oh ja
... Gibt es schon einen Foto-Thread "Partnerlook" ? Wäre doch eigentlich ganz witzig Mensch und passenden Wuff dazu zu sehen.
http://pix.echtlustig.com/d/1404/mensche…aussehen_21.jpg -
Ich hab nen Freund, der zu seinem neonblauen Fahrrad die passende Softshelljacke und Schuhe in genau der gleichen Farbe hat. Also: ein passender Hund ist da doch weniger verrückt als seine Klamotten zum Rad auszusuchen.... (wobei er sein Rad genauso liebt wie ich meinen Hund)
-
Also meine Hunde gehen auch immer nur im Partnerlook
!
Ich bin beispielsweise auch so schlimm bei mir und meinen Pferd . Insgesamt 25 verschiedene Sets in verschiedenen Farben , bestehend aus Schabracke, Fliegenohren, Bandagen und oftmals noch die Abschwitzdecke
.
-
-
Mir wäre jetzt mehr das T-Shirt passend zum Geschirr aufgefallen undhttp://#4948861nicht mal die Schuhe
Ich hatte ne zeitlang unfreiwillig die passende Haarfarbe zum Hundegeschirr. Was man mir entweder hier oder auf FB sagte, das wäre mir garhttp://s.ltmmty.com/click?v=REU6OT…ta_clickel=linknicht aufgefallen vorher
-
Hm, ich gebe zu, ich hab zu seinem rot-schwarzen Schottenmuster-Geschirr das passende Halstuch
Und zu einigen Halsbändern auch die passenden SchuheAber ich find das garnicht übertrieben, ich finds schön
-
Na, also passende Gassitüten sind für ein perfektese Outfit schon ein Muß! Bei uns hol ich die immer im Tedi *ggggg
Die gibts in rosa, mit Knöchlein drauf, in schwarz, in grün......(ok, meist nehm ich die Kostenlosen von der Stadt - aber wenn ich s gar so kitschige finde, dann muß das einfach mal sein *ggg)
Bunte Gassitüten müssen echt sein!
Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn alle paar Wochen ne andere Farbe drankommt
Leine/Halsband muss schwarz und schlicht.
Aber die Gassitüten? Die muss ich bunt haben, sonst wird's langweilig. -
Bei Amazon gab es mal Hundekotbeutel mit Strass.
Leider sind meine pinken Tüten mit Totenköpfen aufgebraucht, die mir eine Freundin aus Schweden mitbrachte. Die waren einfach so toll.
-
Da fällt mir diese Seite hier ein:
http://halsbandmanufaktur.de/HBunterseiten/…artnerlook.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!