Warum in die Ferne schweifen,das gute (Hundeschule)so nah

  • Hallo Foris,
    ich habe gedacht,das ich sämtliche Hundeschulen durch habe,die in meinen Augen alle nichts getaucht haben.
    Irrtum-vor kurzer Zeit habe ich mein Frisör gewechselt.
    Nun wie ich so auf dem Stuhl sitze und wir über den Schnitt und Farbe
    labbern-kommt ein Dalmi die Treppe runter und stürzt auf mich zu.
    Hinterher das Frauchen.
    Na da hatten wir vernünftigen Gesprächsstoff.
    Labber-Labber-waren sie schon auf dem Hundeplatz-nein war ich noch nicht.


    Heute war ich da,habe so etwas noch nie erlebt-total klasse.Ich bin begeistert.
    Vieles nur über Körpersprache,positives bestärken.Verhaltensweisen,die vom Hund nicht erwünscht-werden ignoriert.Es wird nicht geschrien,nicht mit Hund und auch nicht mit Herrchen und Frauchen.
    Ich habe vorher 1/2 Stunde zugeschaut und danach auch noch.
    Alle waren freudig bei der Sache sowohl Hund,Trainerin ,sogar die Frauchen und Herrchen


    Freudige Grüsse
    Petra

  • SUPER!!!
    Und? Da gehtst du doch jetzt hin, oder?


    Ich hatte nur bei der ersten HuSchu Pech. Die zweite war gleich der Volltreffer. Bin richtig Fan von unserer HuSchu geworden.


    Dann wünsch ich euch mal gaaanz viel Spaß dort... :sport: :freude:


    LG Christine

  • Hallo Christine,


    ich denke das wird meine Hundeschule,
    ich kann noch 2mal schnuppern,ohne zahlen.
    Freue mich schon auf das nächste mal.


    Danke fürs Spass haben.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Hi Petra,


    das klingt doch prima- findet man ja eher selten dass man wirklich super zufrieden ist. Meistens findet man nach kürzester Zeit irgendwas was einen extrem stört an den jeweiligen Methoden dort.


    Also :gut:


    Viel Spass dort!

  • Hallo,


    ich hoffe meine Freude bleibt erhalten.Aber der erste Eindruck war einfach klasse.


    Lieben Gruss
    Petra


  • Mal interessehalber - in welche geht ihr denn?

  • Hallo Steffen,
    kennst du dich in Cuxhaven aus?


    Sag es dir etwas ,wenn ich sage zwischen Sahlenburg und Altenwalde?
    Oder was willst du wissen?


    Oder wie der Verein heisst,das weiss ich nicht.
    Frage ich nächstesmal.


    Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!