Warum der Hund der Zukunft vegan isst...

• Ich schreibe, das rieche FAST genauso und es kommt "riecht nicht gleich"... oh je.

Übrigens brate ich das Suppenhühnchen vorher an, eben wegen der Röstaromen. Aber mei.

• Ich schreibe, das rieche FAST genauso und es kommt "riecht nicht gleich"... oh je.

Fast finde ich halt genauso unzutreffend wie genau gleich.
    Sorry, wenn du irgendein Problem damit hast, dass mein Geruchssinn sehr stark zwischen Grillhendl und Suppenhuhn unterscheidet... kann ich dir auch nicht helfen. :ka:

• Mhm, gibt es nicht z.B. ungewürzten Rinder-Tatar? Oder diese sehr teuren Steaks, die manche blutig oder medium essen, werden die denn beim oder nach dem Braten auch gewürzt?

Edit: Avocado ohne jegliches Gewürz mag ich z.B. gar nicht. Was doch dafür spricht, dass die Geschmackssensoren je nach Mensch auch anders ausgeprägt und gelagert sind, oder?
    Ich mag den Geruch von gegartem Fleisch nicht, roh macht er mir nichts aus. Und ich kann tatsächlich die unterschiedlichen Fleischsorten vom Geruch her eigentlich nicht wirklich unterscheiden.

• Fast finde ich halt genauso unzutreffend wie genau gleich.Sorry, wenn du irgendein Problem damit hast, dass mein Geruchssinn sehr stark zwischen Grillhendl und Suppenhuhn unterscheidet... kann ich dir auch nicht helfen. :ka:

Dennoch kannst du meine Aussage nicht einfach umformulieren, weil es für dich nicht genau genug ist und damit sinnentfremden.

Dass Grillhühnchen AUCH nach Hühnerfleisch riecht, kannst du immerhin nicht abstreiten. Ich bin Gemischtköstler, ich esse Fleisch, ich bereite es zu. Ich traue also meiner Nase mehr als der eines Veganers, der bei Grillhuhn eine Schnuppersekunde einlegt, aber ansonsten Übelkeit bei Fleischgeruch bekommt.
    Sorry.

Gerade wennd u so stark unterscheidest (so eine ausgeprägte Nase hast), müsstest du das Feisch beim Grillhuhn rausriechen können.

• Mir fällt auch nichts ungewürztes ein. Minimum ist doch eigentlich immer Salz und Pfeffer.

Allerdings nasche ich auch rohes, ungewürztes Fleisch während des Zubereitens. Allerdings nur Rindfleisch, anderes mag ich nicht.

Tomate, Salatgurke, Radieschen, Möhren kann ich auch ohne alles essen, ich futtere beim Putzen auch grüne Bohnen und Rosenkohl :D

• Tatar hat Raphaela schon beantwortet. Steaks werden immer nach dem Braten oder Grillen gewürzt.

Oder nach Geschmack auch gar nicht. Ich brauch da kein Salz dran und ich esse das auch OHNE Beilage. Und nur "blutig".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!