Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Wir drücken ganz, ganz, ganz doll die Daumen und Pfoten !!!!!!!
Ich hoffe, das du wenigstens ein bisschen schlafen kannst um auch für dich Kraft zu sammeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hoffe, das morgen die werte ganz viel besser geworden sind. wir denken an euch
-
Denke auch an euch !daumen sind weiter gedrückt!
eine hoffentl einigermaßen gute Nacht!
-
Hoffnung und eine gute Nacht!
-
Ich denke auch an euch. Kann das so gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Kommt mir selber vor, als wär's bei mir erst gestern gewesen (Thrombopenie bei meiner Hündin ohne bekannten Auslöser). Am liebsten würde ich zu euch rüber kommen und euch alle mal drücken.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und die Werte mit weniger Prednisolon doch wieder stabil werden. Haben die denn gar keine Idee, woran es liegen könnte?
Übrigens hat man bei uns keine Ursache gefunden und daher eine Autoimmunreaktion vermutet, weil die Thrombos komplett auf Null waren. Erst über einen Monat später wurde dann eine Anaplasmose diagnostiziert (getestet hatte man schon mehrfach). Da war das Blutbild aber schon lange wieder normal bis auf recht niedrigen Hämatokrit.
-
-
ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, ihr Lieben!!!
-
Alles Gute dafür, dass die Blutwerte sich bis heute wieder wesentlich gebessert haben!!!
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!Viele Grüße
Bärbel -
Wir werden auch für Euch alles drücken, was geht!
-
Denke an Euch..toi,toi,toi für die Untersuchung heute!!
-
Alex, die Hoffnung stirbt zuletzt, darum gib nicht auf, hoffe weiter.
Ich bin in Gedanken bei euch, hoffe und drücke weiter die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!