Handy und Computer

  • Halli, hallö,


    habe mir bei Ebay ein Sony Ericsson K750i bestellt (hatte vorher ein Samsung D500) und habe keine Ahnung, was ich damit am Computer anstellen kann, von wegen Musik, Management und so... Trotz CD, keine Ahnung!! :runterdrueck:


    Außerdem habe ich meine gesamten Telefonnummern im D500 aufs Telefon gespeichert und ich kann sie nicht von Telefon auf SIM verschieben, nur andersrum, muß ich jetzt alle 300 Kontakte per Hand neu eintippen? Hilfe!! :shock:


    Danke euch... :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Handy und Computer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Little shark,
      also ich habe das k800. ist der nachfolger. ich denke das es bei deinem genauso gehen müsste.
      Endweder du schickst dir die nr per bluetous(wie schreibt man das eigentlich???)
      oder,so mach ich es, du verbindest das Handy mit Kabel an deinen pc. Dann annst du auf das Handy zugreifen und alles rauskopieren nd erstmal in nem order auf dem pc spechern. Dann schließt du das ander Handy an und verschiebst es darauf. Genauso mach ich es auch mit musik oder Fotos...
      Hoffe es war verständlich
      LG und viel Spaß

    • Zum eigentlichen Thema: Null Ahnung. :freude:


      Zitat

      bluetous(wie schreibt man das eigentlich???)


      Bluetooth schreibt man so. :wink:


      LG Lexa (die Besserwisserin) :lol:

    • Das müßte eigentlich über den Infrarot-Port ebenso funktionieren.


      Ins "Telefonbuch" gehen, über Optionen Visitenkarte senden per .... und beide Handys entsprechend nebeneinander legen. Menueführung bei jedem Handytyp anders. Mußt jeweils beim Handy schauen wie die Datenübergabe bei deinem Handy funktioniert.
      Wirst aber die Daten nicht komplett übernehmen können, da bei jedem Handy der Datensatz anders aufgebaut ist. Du wirst also letztendlich um manuelle Bearbeitung der Daten nicht herumkommmen.



      Schönen Tag noch

    • Hallo,


      habe auch einen K750i du kannst die Nummern über Bluetooth oder Infrarot senden, oder eben über Kabel und PC.
      Das mit der Musik oder Bildern, das kannst du ja über die Speicherkarte machen. Wenn du einen Kartenleser im PC hast geht das am einfachsten.


      Gruß
      Sonja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!