Super Lösung gefunden für mein Auto

  • Hallo
    Ich fragte ja schon einmal nach wegen den Aluprofilen. ich habe nun eine super Lösung gefunden! und zwar verkauft im Ebay jemand Hundeboxen verschickt sie aber in Teilen also nicht die ganze Box am Stück. so habe ich die Möglichkeit, die Box zurechtzubauen so wie ich es brauche. ich habe sie etwas grösser gekauft als nötig und so kann ich nun an den stellen verkürzen damit sie ins auto passt. :sport:
    und das erst noch zu einem schnäppchenpreis!
    die box hat die masse 100cm breit, 92cm tiefe und 82cm höhe! also riesig, die wird abgeändert auf: 85cm breite, 65cm tiefe und 75cm höhe, die wird widerum an meine bestehende box per klettverschluss angebaut.


    Entlich hat mein Blue mehr platz im auto !!!! :bindafür:

  • ich habe extra nachgefragt, und es geht die schwarzen ecken sind gesteckt. er baut auch immer div boxen um nach kundenwünsche.
    Ich habe ja ein dach und ein boden das sollte schon klappen mit der stabilität. ich habe es auch nur wenn er läner im Auto ist also unter der Woche und wenn ich länger unterwegs bin dann ist er nur in seiner schmidt box die ja sehr stabil ist.

  • Hallo :winken: ,


    ...die sieht ordentlich und stabil aus. :gut:


    Nur -kleiner machen wollt' ich die nicht.
    Wenn das nacher alles wieder passen soll
    und dabei stabil bleiben...


    Das macht Arbeit!


    Hoffe Du hast Dich da nicht 'verkauft'.


    Hast Du den Verkäufer mal gefragt, ob die
    Box zum Verändern geeignet ist?


    liebe Grüsse ... Patrick

  • naja auch wenn das auto steht ja meistens und wenn ich weit fahre kommt sie eh raus. meine öffnung ins auto ist eben nur 60cm hoch und deshalb kann ich keine ganze höhere boxe reintun am stück, so muss ich 3 seitenteile an meine bestehende anbauen, die hinteren sitze werden dafür umgelegt, und bei bedarf kann es schnell umgebaut werden und es können 5 leute mitfahren. so habe ich den anbau der in der höhe 20cm höher ist und "seine" box auch noch an der ich nix ändern muss und sie so immer einsetzbar bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!