Hund geht einfach nicht weiter

  • Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich hab das Gefühl mein Hund mag überhaupt nicht raus gehen. Wenn wir draußen sind, so macht er Pipi und will dann sofort wieder nachhause. Ab und an kann ich ihn durch spielen oder gutes Zureden überreden mit mir eine kleine Runde zu drehen, aber manchmal geht gar nichts. Er bewegt sich dann kein Stück und nichts hilft, es ist, als kenne er nur einen Weg und zwar den nachhause. Ich überfordere den Hund auch nicht mit den Spaziergängen, aber er muss doch auch mal ein bißchen raus ? Wäre auch ganz gut, damit er mal Groß draußen und nicht immer nur in der Wohnung macht ;-)
    Ich versteh das nicht, was kann man denn da nur machen? :help:

  • Hallo :winken:


    Er ist jetzt 9 Wochen alt und ist ein Boxer.


    Ich bin den ganzen Tag zuhause und beschäftige mich auch viel mit ihm, er spielt auch sehr viel für sich alleine mit seinem Ball oder seinem Quitschehuhn.
    Meinst Du daran könnte es liegen? Ich komm mir schon immer richtig doof vor, wenn er keinen Schritt weiter macht und weiß auch gar nicht, was ich dann am Besten machen soll...

  • Och, 9 Wochen... :streichel: :streichel:


    Ja, lass ihn zu Haus einfach öfter mal schnarchen. Er ist doch noch ein kleines Baby. So viel Kraft und Ausdauer hat er doch noch nicht.


    Achso noch was : Ein 9 Wochen alter Boxer???


    ICH WILL FOTOS SEHEN!!! Biiiiiiiittttteeeeeeeeeeee!!!!!! LOS!
    Und sonst? Ist er fit? Wie heisst er? Erzähle bitte!


    LG Meli

  • Ein Foto könnt ihr sehen unter einem meiner Beiträge, der heißt "Maximilian" ich schick Dir sonst auch gerne ein paar per Mail. Hab nämlich schon wieder viele schöne neue gemacht :)


    Ich krieg das hier nie so recht hin mit den Fotos reinstellen *lach*
    Sonst kann ich es aber morgen gerne noch mal in Ruhe versuchen ;-)


    Was auch ganz komisch ist und ich glaube das ist kein Zufall, wenn mein Freund und ich zusammen rausgehen mit ihm, dann ist er ein ganz anderer Hund, dann freut er sich und kann gar nicht genug bekommen, von nachhause wollen ist dann überhaupt nichts mehr zu spüren. Das ist bei beiden so, also egal ob er alleine geht oder ich (das er dann nicht will)


    Ach ja, wenn er nicht will mmh was mach ich dann. Naja erstmal dumm aus der Wäsche schauen und versuchen ihn durch Spielen zu animieren, manchmal hab ich auch geschimpft, aber nix hat geholfen ;-) Nur ab und zu gut zureden, aber wirklich auch nur ganz selten...


    Komisch, oder !? :lol:

  • boxer baby :love:
    meine suesse ist auch ein boxer,jetzt 4 monate jung.
    koennte mich kaputt lachen,sorry!
    aber das kenne ich nur zu gut.sie wollte auch kaum laufen.mitlerweile ist es aber schon viel besser geworden.
    nur fuehrt sie meist nur noch ihren sitzstreik durch.
    sind halt babys :wink:
    bitte bitte fotos !!!!


    edit
    mit meinem mann laeuft sie auch nicht sehr viel,lieber mit mir.am besten noch wenn unser sohn dabei ist.

  • Ja, lass dir Zeit mit den Fotos... Dann freu ich mich umso mehr, je länger ich warten muss. :wink:


    Vielleicht gibt Juliel dir Tipps, wie sie ihre Maus zum weiter gehen gebracht hat. Hab davon nicht die Ahnung, weil mein dicker immer gelaufen ist, wie verrückt... :sport:


    LG Meli

  • Ich will aber auch Fotos sehen von Deinem süßen Boxer, das ist ein weißer, oder? Die find ich sooooo schön :)


    Ich geb Dir mal meine E-Mail-Adresse (ich hoffe, das darf man hier?!) [email='Casiopaya99@gmx.de'][/email]. Ihr könnt mir übrigens alle Fotos von Euren Hundchen schicken, da freu ich mich :) Verschicke dann auch gerne welche zurück *g


    Sitzstreik, so kann man das auch nennen *lach* Genau so kommt es mir nämlich vor und er weiß, dass er mich damit ärgert :lol:

  • Du stellst die Fotos hier über Imageshack ein, oder?


    Das ist doch ganz leicht. Brauchst nur den Link hierher kopieren. Mehr nicht. Kein img davor oder dahinter schreiben. Einfach rein und ab gehts. Versuch mal, falls du grad Lust hast...


    LG Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!