Gefährliche Gassi-Strecken
-
-
Der Frost ist vorbei...Die Vögel kommen wieder...Eigentlich ja ganz schön,wenn es nicht die Krähen auf meiner geliebten Gassi Strecke wären.Heute morgen noch halb verschlafen schlender ich über den Weg hinter unserem Gärten.Dort ist eine komplette Baumalee mit viel Grünfläche.Tja und dann sehe ich da auf dem Weg frische Krähenkacke.Ich male mir schon das Schlimmste aus.Habe dann die Hunde zu mir gerufen und bin ein Schritt weiter gegangen.Kaum getan,macht es ca. 20 Zentimeter hinter mir "Platsch" und ein dickes Krähenhaufi hat den Weg nach unten gefunden :help:
.Auf der anderen Straßenseite sieht es genauso aus.Leider sind die beiden Wege fast meine einzige Möglichkeit um nicht durch Wohngebiete zu laufen.Letztes Jahr wurde ich bereits angeschissen und ich "warte" nur auf den Tag,dass mal die Hunde getroffen werden :buhu: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gefährliche Gassi-Strecken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
.Kaum getan,macht es ca. 20 Zentimeter hinter mir "Platsch" und ein dickes Krähenhaufi hat den Weg nach unten gefunden :help:
.Auf der anderen Straßenseite sieht es genauso aus.Leider sind die beiden Wege fast meine einzige Möglichkeit um nicht durch Wohngebiete zu laufen.Letztes Jahr wurde ich bereits angeschissen und ich "warte" nur auf den Tag,dass mal die Hunde getroffen werden :buhu:Hihi, auch wenn es für dich nicht so lustig ist, aber ich griense doch ein wenig
Auf eine Sch...freie Hunderunde, wünsche ich euch ehrlich
Tine -
Puuh, das ist wirklich ecklig
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Ich bin auch schon ein paar mal von so fliegenden Überraschungen erwischt worden.
Da macht Gassi gehen doch gleich noch mehr SpassExterner Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
Wünsch Dir auf jeden Fall Glück, dass Du nicht getroffen wirst. Immer schön Slalom laufen
.Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das schlimme ist ja auch,dass auf beiden Seiten der Straßenabschnitt ca. 100 Meter lang ist und alle 5 Meter so ein fetter Baum steht.Die ragen aber so weit in die Breite,sodass man keine Ausweichmöglichkeit hat.Kommt von links Kacke runter und man springt nach rechts,dann bekommt man da eine Sekunde später auch was ab
.Im Sommer sieht man bereits vor lauter Krähenhaufis den Weg nicht mehr
.Abgesehen von den toten Krähen die dort auf Wiese und Weg liegen *bahpfui*Aber wenn man dann über die Kreuzung geht,ist da keine einzige Krähe.Ebenso in die andere Richtung.Da ich aber am liebsten zum Stadtpark oder ins Feld gehe,muss ich halt dort langgehen oder durchs Wohngebiet.
Sollte wirklich demnächst mit Regenschirm gehen.Gibt doch auch die Leinen mit Schirm für Hundis.Aber das wäre mir ja vieeeeel zu peinlich :unknown:
-
-
Au weia. Da könnte ich meine nur an der Leine durchführen. Sie würde sich sonst mit einem Kopfsprung in jeden Krähenhaufen stürzen und sich darin wälzen.....

Liebe Grüße
Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!