• Hallo,


    hab gerade gepostet, das meine Kleine das Pfötchen verstaucht hat. Jetzt hab ich Traumeel besorgt. Wieviel soll ich denn einem 6 kg schweren Hund geben und wie oft?


    LG Nelli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Traumeel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • schwer zu sagen, vielleicht solltest du lieber den TA drauf schauen lassen, anstatt selber rum zu doktoren ? ich bin bei sowas immer vorsichtig!
      wenn einer meiner hunde länger als einen tag lahmt, stehe ich beim TA auf der matte...
      und auch wenn Traumeel ein naturheilmittel ist, sollte man es nicht ohne abspreche anwenden...
      frag lieber den TA.


      liebe grüße
      sarah

    • Hi Nelli :winken:


      da es sich um ein homöopathisches Kombipräparat handelt sind die Mengen eher in den Potenzen manifestiert. Als übliche Gabe wird 3 mal täglich 1 Tablette empfohlen (wenn Du denn Tabletten hast). Gängig sind Anwendungszeiträume zwischen 7 und 10 Tagen.


      Aber wie die anderen schon sagen - sprich es mit Deinem TA oder Heilpraktiker ab.


      P.S. ich find Traumeel super und es hat Mensch und Hund bei uns zu Haus schon toll geholfen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!