Die Wahrheit über Pits
-
-
Hab mir gedacht, wenn sie das sieht, wär sie vielleicht auch gegen Leinen-/Maulkorbzwang an "Kampfhunde".
War nur so ne Idee. Sie könnte sich ja noch am meisten um die Rechte der Hunde kümmern, oder kennt ihr einen, der da mehr Macht hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schö dass euch die Videos gefallen.
Wer noch mehr Tränen vergießen will:
http://www.youtube.com/watch?v=wEhak-…related&search=
wunderschön und so wahr...
edit: oh Leute, das lässt mich nicht mehr los..
-
Och man das ja so grausam....kann das nicht verstehen wie menschen so sein können
-
Ich hab es immer gewusst: Der Mensch ist die Bestie!
Ich schäme mich immer öffter und danke meinen Hunden, daß sie mich lieben, obwohl ich ein Mensch bin. -
Klasse, echt! Der Mensch kreiert eine Rasse, der Mensch macht diese Hunde agressiv und die kreierte Rasse muß dran glauen, nicht der Mensch
Ich sag ja, ich mag diese Hunde! Wenn wir hier nur die Möglichkeit zu ner Leinenbefreiung hätten!Sagt mal was ist dieses BSL? Sowas wie unsere Listen??
-
-
Grausam, habe keine Worte mehr
-
Es ist immer wieder unvorstellbar wie grausam der Mensch sein kann.
Mir kommen bei diesen Videos echt die Tränen.
Mich würde im übrigen auch interessieren was genau BSL ist.
lG Meg
-
Es gibt auch eine sehr schöne deutsche Internet Seite mit schönen Bildern unt Kommentaren:
http://www.schuldig-geboren.de/
Ich liebe diese Hunde einfach nur!!!ZitatIch sag ja, ich mag diese Hunde! Wenn wir hier nur die Möglichkeit zu ner Leinenbefreiung hätten!
Gibt es bei euch keinen Wesenstest der das ermöglicht?LG Olli
-
Badboy doch, aber der ermöglicht nur die Maulkorb-Befreiung! Leinen-Befreiung ist hier nicht möglich. Jeder Hund dessen Rasse auf einer der Listen steht oder auch ein Mix daraus, hat immer an der Leine zu sein, auch mit bestandenen Tests.... Und wenn sie dich beim Freilauf erwischen ist was los :wall: Und weil ich den Ansicht bin, das jeder Hund irgendwann ausflippt, wenn er nur an der Leine ist, hab ich mir diese Rasse (bzw. auch andere Rassen) aus m Kopf geschlagen, solange ich hier wohne!
-
Die Homepage ist echt klasse
Werde dort auch mal ein schönes Foto hin schicken mit nem schönen Text...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!