Spüren Hunde den menschlichen Tod?

  • Hallo,


    Die Polizei ist gleich nachdem mein Vater angerufen hatte, nachschauen gegangen. Sie haben den Mann beobachtet über mehrere Tage. Schliesslich hat sich herausgestellt, dass es eine ganze Bande von Franzosen war, die Leute auf der Strasse beklauten. Nicht nur in unserer Gegend.




    LG YoLY


  • Echt sind die bei euch in Luxemburg so pflichtbewusst, wau. Bei uns würde kein Polizist da was tun.


    Das mit deiner Mutter mit dem Krebs, kenne ich von Ronja. Als mein Ältester Mobbingopfer in der Schule war und wir nicht genau wussten was los ist.
    Erzählte er immer, dass nachts Ronja zu ihm kam, und ihren Kopf an ihm rieb und sich dann in den Zimmereingang legte. Und immer, wenn er aufsah, war sie da.
    Wir haben sie nie gesehen, abends war sie unten und wenn ich morgens als erste aufstand, war sie auch wieder unten.
    Als, es Jens besser ging und alles rauskam, ist Ronja nie mehr nach oben, sie war auch nie in einem anderen Zimmer.


    Bleibe dabei Hunde spüren mehr, vielleicht weil ihnen das Denken erspart geblieben ist, dass macht viel Gefühl kaputt
    Tine

  • Wenn ich all diese Geschichten hier lese, dann bin ich stark beeindruckt von unseren Vierbeinern.


    Es ist doch immer schön jemanden an der Seite zu haben mit so viel Einfühlungsvermögen...


    Maddox hat es geschafft, meine Mutter und die ganze Familie auf andere Gedanken zu bringen als es ihr schlecht ging. Er hat uns schon morgens aufgemuntert durch seine Witzigkeit.




    @ daggi2202,


    Das wäre das Richtige...*lach*...ich seh' ihn schon...aber ich glaube da hätte der eine oder andere Hund auch angeschlagen bei so einem krummen Typen.



    LG YoLY


  • Nein:-( als ein komischer Typ imDunkeln uns entgegen kam, hüpfte Ronja hinter mir hoch, legte die Pfoten auf meine Schulter und bellte vor. Als wollte sie sagen, nimm die und nicht mich. War nicht sehr berauschen das Erlebnis, der Mann machte sich vor Lachen fast in die Hosen. Sehr peinlich, dafür hat man nun nen grossen Hund seufz
    Tine

  • @ Mischlinge,


    *lachmichtot*...wir schwanken zwar etwas vom Thema ab...es ist schon komisch, wenn ich im Dunkeln mit Maddox spazieren gibt er mir sofort Bescheid, wenn uns jemand entgegenkommt. Doch in den Weihnachtsferien waren wir im Wald. Wir haben so um die 12 Wildschweine vor uns über den Weg laufen sehen. Aber da hatte Maddox, als Jagdhund, Schiss. Er ist sofort zu mir und wollte auf den Arm...Wir haben danach so was von gelacht zu Hause...



    LG YoLY

  • Hallo,


    also ich hatte auch mal so etwas in der Art mit meinem damaligen Gassi geh Hund....


    Basti war eigentlich immer ein sehr lieber und friedlicher Hund, der sich von jedem streicheln ließ und jeden mochte....
    Nur einmal, da waren wir unterwegs und da kam ein junger Mann auf uns zu, der eigentlich nur nach einem Feuer fragen wollte und naja, Basti stellte sich vor mich, fing an zu bellen und zu knurren....
    So schnell wie der Typ eigentlich auf uns zu kam, so schnell war er dann auch wieder weg....


    oder


    vor ein paar jahren war ich ja schon einmal mit meinem jetzigen Freund zusammen.... Und als er mal wieder bei mir war, gingen wir zusammen mit Basti gassi...
    Aber ich wunderte mich immer, warum Basti permanent sich zwischen uns drängte, keinerlei Nähe zu ließ, was er sonst nie tat.....Naja und am darauf folgenden Wochenende machte mein Freund dann schluss, weil er sich in eine andere verliebt hatte und er das mit der Fernbeziehung nicht mehr machen konnte.....
    Erst da verstand ich dann was Basti eigentlich wollte. Er musste gespürt haben, das da etwas im Busch war und wollte es auf irgendeine art zeigen...


    oder


    wir waren wie immer von der Runde durch den Wald an einem kleinen stückchen wiese, die neben dem Weg entlang ging vorbei gelaufen, als Basti auf die Wiese rannte, direkt neben einem Busch und anfing wie blöd zu bellen. Ich versuchte ihn zu rufen, aber er stand da, bellte und bellte. Beim hingehen sah ich dann einen Mann auf dem Bauch liegend im Gras. Da ich nicht wusste was das für ein Mann war, blieb ich in gewisser Entfernung und rief Polizei und Krankenwagen. Die kamen dann auch nach wenigen Minuten. Wie sich heraus stellte, war der Mann ziemlich betrunken, konnte nicht mal mehr alleine laufen und hatte sich den Kopf angeschlagen

  • Zitat


    Nein:-( als ein komischer Typ imDunkeln uns entgegen kam, hüpfte Ronja hinter mir hoch, legte die Pfoten auf meine Schulter und bellte vor. Als wollte sie sagen, nimm die und nicht mich. War nicht sehr berauschen das Erlebnis, der Mann machte sich vor Lachen fast in die Hosen. Sehr peinlich, dafür hat man nun nen grossen Hund seufz
    Tine


    Tut mir leid, aber:
    Ich krieg mich nicht ein, finde die Geschichte echt zum schreien komisch!


    Liebe Grüße


    Maxime :blume:

  • Hallo, Tine,


    Zitat

    Als wollte sie sagen, nimm die und nicht mich.


    Zu dumm, daß ich mir das immer so lebhaft bildlich vorstellen muß.
    :lol: :lol: :lol:


    Aber diese Erlebnis der dritten Art steht mir mit meinem Dicken auch noch bevor. :freude:


    Liebe Grüße
    Daggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!