Mein Mixer ist kaputt....
-
-
Hallo,
gestern hat mein Magic-Maxx aufgegeben... :shock:
Da ist unten einfach das Getriebe? in seinen Plastikteilen rausgefallen.
Na toll, habe das Ding ja auch schon ganze 2 Monate :flehan:
Ich werde natürlich versuchen das umzutauschen oder so, aber das kann ja dauern....
Habt ihr ne Idee, welchen Mixer ich mir kaufen sollte? Bei Amazon gibts ja alles mögliche von 15-150 €.
LG
Katrin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Katrin
Ich hab nen ganz billigen Stabmixer, und komme sehr gut klar damit.
Ich schneide das Gemüse/Obst in kleine Stücke, geb etwas Wasser in den Behälter und mixe dann darauflos
-
Erstmal zeitnahen Umtausch probieren. Wenn der alte aus dem I-net war, natürlich schwierig.
Ansonsten würde ich einen billigen aus einem Geschäft vor Ort kaufen, der für Deine Zwecke ausreichend leistungsfähig ist. Da hast Du zwei Jahre Garantie und kannst Dir, falls das Teil es die 2 Jahre nicht durchhält, immer von einem Tag auf den anderen umtauschen.
Falls das Ding dann später kaputt geht, hat es sich im Vergleich zu nem teuren trotzdem gelohnt.
Ich habe im Büro schon den dritten Wasserkocher - jeweils für 8,99 € bei Mediamarkt der billigste den's gab. Jeweils umgetauscht, wenn er nicht mehr ging; gesetzlicher Garantie sei dank.
Jochen
-
Danke für eure Antworten.
Ja, den habe ich bei Amazon bestellt. Mist.
Jetzt muss ich erstmal die Rechnung suchen (liegt aber wahrscheinlich im Karton).
Aber schwierig wirds bestimmt.
Na gut, dann muss mein Stabmixer herhalten (nur gings mit dem nicht so gut - deshalb hatte ich ja den Magic-Maxx gekauft)...und am WE oder so werde ich dann mal den Media Markt überfallen.
Heute mittag gibts eh nur Banane -das sollte der Stabmixer schon schaffen
LG
Katrin -
Also Amazon ist da eigentlich sehr unkompliziert und kulant mit dem Umtausch der Artikel. Du kannst das Gerät mit dem beiligenden Rücksendeaufkleber ja sogar unfrei zurückschicken. Ich seh da kein Problem.
-
-
Als Not- und Übergangslösung kann man Obst und Gemüse auch gut auf einer Reibe zermatscht bekommen.
LG achtpfoten
-
Hallo.
Ich habe auch den Magic-Maxx und das schon länger als 2 Monate. Finde ihn klasse, da er auch Nüsse klein bekommt. Man kann ihn auch bei Weltbild kaufen, da habe ich ihn her.
Würde ihn auf jeden Fall tauschen - denke, Du hattest einfach nur ein "Montags-Proukt" (wortwörtlich...hihi).Mein Beileid! Gerade eben, beim pürieren, dachte ich noch, dass ich ganz schön aufgeschmissen wäre ohne das Ding.
LG Maxi
-
Hallo,
man kann zur Not die meisten Obst-und Gemüsesorten auch roh einfrieren. Das zerstört auch die Zellwände und nach dem Auftauen läßt es sich ganz leicht matschen.LG Diana
-
Versuchs doch mit dem Quick-Chef von Tupper - der kriegt wirklich alles klein (Allerdings nicht püriert, sondern wirklich in mm - Schnitzel.
-
Huhu!
Wir haben einen Möchte-gern-Magic-Maxx, also irgendein No-name-Produkt.
Der hat 18,95€ gekostet und hält schon 6 Monate. Gibts in so Billigmärkten.Kann den nur empfehlen. Besser als ein Pürrierstab.
LG Meli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!