Rassespezifische Auslastung

• Radfahren tun hier nur die Hartgesottenen. Hier gibt es keine 50 Meter geraden Weg. Deshalb kommt das einfach nicht in Frage. Da wo es ginge, auf einer umgebauten Bahntrasse, ist mir zu viel los (klar, weil da die Leute ihre Radfahr-Gelüste ausleben) und ich müsste erstmal dahin kommen...
    Was gut klappt ist joggen. Aber das kann ich leider wegen meines kaputten Knöchels auch nicht regelmäßig. Da sind nämlich auch die vielen Anstiege das Problem. Da meine Hunde aber viel freilaufen, können sie auch verknusen, mal nicht traben zu können, wenn sie an die Leine müssen.
    Würde ich irgendwo wohnen, wo es flacher ist, würde ich wohl auch viel radeln. Macht mir nämlich eigentlich ziemlich viel Spaß =)

• Ich brauch nicht mit Tamy Radfahren, sie muss beim Gassigehen eh immer traben - Schritt gehen kennt die Dame gar nicht. :D

• Ja, nen E-Bike wäre nicht verkehrt, aber ich hab ein sündteures Rad gekauft extra mit hydraulischen Bremsen für den ZHS und nun steht es rum... evtl. verkauf ich das und leg den Rest für nen E-Bike dazu.
    Aber ob ich dann trotzdem mehr radfahre? Ich glaub ich frag meine Freundin mal, ob ich ihr E-Bike mal ausprobieren darf.

• Radfahren ging nur mit Ekko, Cardassia verfällt dabei sofort ins Hetzen.
    Ich bin aber am Überlegen ob ich Cardassia nicht ein Laufband kaufe fürs Konditionstraining.

• Radfahren ging nur mit Ekko, Cardassia verfällt dabei sofort ins Hetzen.
    Ich bin aber am Überlegen ob ich Cardassia nicht ein Laufband kaufe fürs Konditionstraining.

Dafür könnte ich unseres auch mal missbrauchen, der Herr des Hauses benutzt es nämlich nicht (was ich ihm vorher gesagt habe, aber man musste ja 400€ dafür ausgeben... )

• So mach ichs mit den Inlinern, irgendwohin fahren und dann dort loslaufen..
    Je nachdem wo ich starte hab ich 20km und mehr gerade Strecke, asphaltiert wo keine Autos fahren dürfen weil Radwandergebiet..

• Ich habe mir ein Klapp-Mountainbike gekauft, das genau auf meine Autobox passt. Damit kann ich überall fahren, wo ich will...

Hast du mal nen Link?

Ich hab im alten Corsa ja den Scooter immer im Auto transportiert und jetzt im Zafira könnte er auch mitfahren, auch wenn ich mir eigentlich noch nen Heckklappenträger kaufen will. Aber so ein Klappmountainbike klingt auch gut. =)

Bei uns ist ZHS halt echt nen gemeinsamer Spaß. Die Swiffer ziehen unheimlich gern, arbeiten da klasse als Team zusammen und das Lächeln, was sie anschließend im Gesicht haben, die glücklichen Augen - das ist einfach unbezahlbar und ich freu mich jedes Mal, dass sie sich so freuen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!