Hund sabert ganz komisc!
-
-
Hallo!
Meine goldie Weibche ist nun ca. 7 monate alt und seit heute geht sie ganz komisch es schaut aus als würde sie ein bein nicht mehr richtig nahcziehen können sie humpelt halt bissl und das zweite am unterkiefer neben der Lippe ist sie schon ganz braun weil da ist sie seit heute immer total nass wie ein Waschlappen und der Sabber läuft teilweise wie bei einer Dogge runter. nun meine frage an was kann das liegen die zwei sachen können die auch irgendwie zusammen hängen???
Oder vergeht das eventuell wieder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ab zum TA...koennte auch ein Schlaganfall sein....
Liebe Gruesse...
-
Hallo,
würde auch sofort zum TA fahren. Kenne Sabbern bei Vergiftungen.
Grüße Christine
-
Hat sie Zahnwechsel durch? Kann das Sabbern daran liegen?
Und mit dem Bein... hat sie es evtl. verdreht oder so?
Meiner hat mit 5 Mon. auch ein bisschen gehumpelt, bestimmt 2 Wochen lang, TA meinte, die Schmerzen können Wachstumbedingt sein, und wenn in einer Woche nicht besser wird, wieder kommen. Wir sind nich mehr hin, alles war wieder gut.
Aber geh trodzdem zum TA, dann bist du auch beruhigt, wenn alles in Ordnung ist.
LG,Aliona -
*kristallkugelpolier*
sorry, aber auf die ferne ist das nicht zu sagen. ab zum ta!
-
-
Singas Idee war auch meine erste Vermutung. Könnte - muss nicht - ein Schlaganfall sein.
Aber wie gesagt. Ferndiagnosen in so einem Fall sind unmöglich - also ab zum TA und das schnell!
Berichte mal was es letztendlich war!Liebe Grüße
Ines
-
Würde auch sofort zum TA gehen !!
-
Vielen Dank für die schnellen antworten.
Als ich heute früh um 8 Uhr draussen war ist meine süsse rum gelaufen und aht mit dem Ball gespielt also ich weiss ja net ob sie mit einem Schlaganfall so rum laufen aknn also draussen aht mann ihr auch mit dme Bein kaum was angesehen. Und als ich wieder oben in der Wohnung war hat mann das humpeln richtig gesehen. Aber wie gesagt draussen merkt mann ihr nichts an sie spielt ganz normla und sie läuft dem BAll hinter her!!!
Aber ich werde trotzdem morgen früh schnell mal zum Tierarzt gehen!!!!!
Abr nochmlas danke für eure schnellen Antworten!!!
-
Warum nicht heute? Ich weiß, dass wir Sonntag haben, aber sicher ist sicher! Krankheiten kennen kein Wochenende!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!