Hund in Berlin erschossen
-
-
Anja der müsste sich wenn die Geschichte so stimmt au h im Rücken des Kameramanns befinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist die logische Konsequenz deiner Aussage
Komm hör auf!
Dieser Hund war nicht an Leine, hat nicht auf Rückruf reagiert und er ist zu dem Polizisten hingelaufen. Daraufhin hat der geschossen.
Wie das mit angeleinten Hunden in logische Konsequenz zu setzen ist, wirst wohl auch nur Du wissen.
-
Was mich etwas irritiert, ist, dass ich da weit und breit keinen See sehe
Das Video ist hat ja eine sehr schlechte Qualität. Ich denke, die User die die Stelle kennen, werden wissen, ob ein See überhaupt in der Nähe ist und wo.
-
Ich war noch nicht oft in dem Park, einen See gibt es eh nicht, aber ich glaube links von der Kamera-Perspektive ist so ein kleines Planschbecken.
-
. (Irrtum, deswegen Posting gelöscht)
-
-
-
Das ist aber das Freibad. Das wird doch nicht gemeint sein in der Geschichte, oder?
-
Haha... achso, ne
schlechte Recherche. -
Es gibt im Humboldhain wirklich keinen See.
Es gibt einen Wassergarten, aber da dürfen glaube ich Hunde gar nicht rein.
-
....
Ich frage mich, ob in der Ausbildung der Umgang mit Hunden nicht vorkommen muss?
Was machen die, wenn sie z.B. eine Tür öffnen müssen, hinter der ein Hund bellt?
Werden die nicht vorbereitet auf solche Situationen und ballern dann direkt drauflos?Ich frag später mal - haben 2 Polizistinnen in der Staffel, die eine geh ich später nach der Arbeit eh heimsuchen :-)
.....
So - gesagt, getan. Also, während der Ausbildung nichts speziell auf Hunde bezogen an Schulungen. Begründung: die haben ja auch öfter mit Vorfällen mit Schlagen oder tausend anderen gefährlichen Dingen oder exotischen Tieren zu tun, auf alles vorbereiten und spezialisieren geht halt wahrscheinlich nicht. Aber wenn sie auf Streife gehen, werden natürlich schon Erfahrungen von einem zum Neuen Kollegen weitergegeben, so klassische Situationen, wie wenn man in ne Wohnung muß und da steht erstmal der Hund vor einem, oder sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!