Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • Ich bin mit trico und biblack Sheltie unterwegs! Ungünstigen Moment gibt es höchsten kurz vor meinem Start - haha ;-) Aber wie gesagt, einfach ansprechen, ich erkenne wahrscheinlich niemanden so schnell.


    Laurencia, ahhh cool Ich drück euch ganz fest die Daumen! Nadine kommt auch? Aber nicht Sonntag? Überlege ja noch einen 2. Tag zu kommen, weiß nur noch nicht welchen.

  • Falls ich Sonntag da bin, darf man mich auch gerne anquatschen. 17-Jähriges Mädchen mit Herder :-)

  • Ich freue mich ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue DFler kennenzulernen!


    Ihr dürft mich gern ansprechen! Mein schwarz-weiß Duo erkennt man eigentlich sofort. =)

  • soo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich bin Freitag und Sonntag da und stelle aus. Wer sich das Desaster gerne angucken möchte,der findet mich im Pumi-Ring :) eventuell bin ich Freitag nach dem Ausstellen nur noch ohne Hund unterwegs, ihr dürft mich aber jederzeit gerne ansprechen, selbst kurz bevor ich in den Ring gehe, je mehr Ablenkung desto besser :D

  • Ich bin mal gespannt, wie Bliss das diesmal findet mit den ganzen Hunden. Ich würde sie ja eigentlich lieber daheim lassen. Aber bin auch froh, wenn ich dort die Augenuntersuchung schnell und günstiger abfrühstücken kann.

  • Ich werde auf jeden Fall Sonntag am Sheltie-Ring zu finden sein. Habe einen etwas groß geratenen bi-black und einen lauten blue-merle dabei. Zum Shoppen komme ich wahrscheinlich Freitag, aber ohne die Bellties :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!