das neue Hobby
-
redbumper -
9. Februar 2007 um 18:47
-
-
Ganz klar :
Brad Pittbull
Doch, da würde ich mich gerne beisen lassen
:wink:
LG
Grischdiene, als Kind von einem Cockerspaniel gebissen
und ansonsten nur vom Affen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mexikanischer Nackthund.
-
@Grischdine
Wasn das für ne Rasse
Kenn i net! :shock:LG Conny
-
Am liebsten beißen lassen würde ich mich wohl von einem Mops: in die Schnute geht nicht so viel rein :wink:
Ich bin mal von einem Bobtail gebissen worden...
Aber Rassen, bei denen ich die meiste Angst vor einem Biss habe sind Chihuahuas und Rottis. Allerdings mache ich das nicht an der Hunderasse fest, sondern eher an den typischen Haltern dieser Rassen (!Klischee!).
Irgendwie scheint ein Großteil der Rotti-Halter es super zu finden, wenn der Hund aggressiv ist und die meisten Chi-Halter behandeln ihren Hund nicht wie einen Hund - mit entsprechenden Folgen :/
Sicher passt nicht jeder Halter dieser zwei Rassen in das Bild, aber prozentual gibt es unter denen, meiner persönlichen Erfahrung nach, wesentlich mehr unvernünftige als vernünftige Halter. -
Zitat
Am liebsten beißen lassen würde ich mich wohl von einem Mops: in die Schnute geht nicht so viel rein
Da kennst du aber Carlino noch nichtwas der in cm³ verschlingen (ja, er beisst nicht, er schluckt direkt) kann halte ich selbst für unfassbar :shock:
Aber zum Thema: Ich glaube die besten Chancen gebissen zu werden hätte ich bei Yorkies oder Jack Russells. Warum? Meine bisherigen Erfahrungswerte mit derartigen Hunden lassen mich dies stark vermuten...
-
-
Wurde schon mal vom Kangal und schon 3 Mal von Spitzen gebissen.
Hat mich nicht wirklich gestört, aber wenns um Nervenkitzel geht?
Mmh, Deutsche Dogge. Sind ja super sanft aber wenn die auf einen zugestürmt kommen, da wird einem schon ganz schön unheimlich. Da brauch man gar nicht mehr gebissen werden -
@ Carlino: Verschlingen tut sicher nicht so weh, wie Abbeißen ;D
Ich hab bis jetzt auch nur Möpschen mit unglaublich niedlichen, weichen Schnuten kennengelernt -
also ich würd auch sagen entweder spitz,dackel oder jrt.vom spitz ist meine schwester schon erwischt worden.
-
Ich nehm einen kleinen Yorki, 19,5 Jahre alt und immer mit dem falschen Futter gefüttert
Das dürfte dann ja net weh tun!diana
-
Ganz klar (auch wenn ich gesteinigt werde): Deutscher Jagdterrier. Ich hab im ganzen Leben noch keinen Hund dieser Rasse getroffen, der auch nur annähernd mal was von nachdenken gehört hat. Prinzip dran und fertig. Das wäre so die Rasse wo ich von 100% Beissicherheit ausgehen würde. Auch wenns der Hund ws nicht absichtlich, sondern im Eifer des Gefechts tun würde.
Gruß Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!