@ LATIXA und andere Hundekundige 1 Frage

  • Hallo ihr lieben :winken:


    ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben und da hat mich jemand auf den Gedanken gebracht, ich könnte einen Deutschen Pinscher Mix Welpen besitzen. Da meine Kleine für einen Rottweiler oder Dobermann einfach zu klein bzw zu leicht ist. Jemand schrieb sein Rotti ist 19 Wochen alt und wiegt 25 Kilo :mukkies:


    also meine kleine ist nun 15 Wochen alt wiegt ein biserl über 4 Kg (ist aber gut im Futter und nicht klapperig) und hat eine Schulterhöhe von ca 25 cm und sieht sooo aus... (ich habe mal ein aktuelles Foto gemacht)


    http://www.medion-fotoalbum.de…611DB9EE522E75516130E.jpg :love:



    "Könnte" das ein Deutscher Pinscher Mix sein :?:

  • Es könnte genausogut ein Vieräugl sein.
    Da dürfte "Fassi" genaueres wissen, er kennt die Rasse besser als ich.


    Schönen tag noch

  • :winken: pink,


    joo, könnte wohl sein.


    aber ein herziges purzel haste da!!! :gut:


    wie gefällt dir diese rasse-bezeichnung: bonsai-rotti :lol:


    süßer fratz


    viel spass noch miteinander
    gruß
    :blume: ulli :blume:

  • :winken:
    stümmt: fürn rotti ist die maus doch etwas schmächtig auf'fer brust :lach:


    bonsaidobi passt besser! :gut:
    bonsaipinscher - auch gut, aber ein pinscher ist ja schon ein bißl bonsai...


    gruß
    :blume: ulli :blume:

  • hallo thinkpink,
    kann sein, dass da ein DeuPi mitgemischt hat. Sieht jedenfalls so aus. Im laufe der Zeit verändert sich der Hund ja noch. Aber ich hätte auch noch was nettes, wie wär´s mit PiDoRo? :freude: :freude: :zustimm:

  • Also Bonsairotti find ich lustig :D


    Supersüß das kleine Wuff :love: Den will ich auch ;)

  • @ ulliskaya Oh hab danke vergessen :unknown:
    Ja SPASS :freude: haben wir die Kleine ist nämlich Rotzfrech und und supersüß.
    Am liebsten klaut sie Schuhe und "bunkert" sie im Körbchen, aber kaputt macht sie sie nicht (ist halt ne "Frau" was will man da erwarten!!!) :ja:


    @ latixa weist du noch wie schwer und groß deine in dem alter ungefähr waren?


    Liebe Grüsse :love:

  • thinkpink,


    meine waren ähnlich schwer, der Rüde etwas größer und etwas schwerer. Meine sind jetzt ausgewachsen, die Hündinnen sind 45cm und ca 13kg, der Rüde ist 48cm und ca 18kg schwer.


    LG latixa

  • Vielen Dank :gut:


    an alle ich lass mich mal überraschen,
    was für´n Bonsai das wohl wird! :magic:


    Gruss thinkpink :blume:


    Sollte noch irgend jemand Vergleiche bzw Vorschläge oder so haben immer her damit bin gespannt! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!