@ LATIXA und andere Hundekundige 1 Frage

  • Zitat

    Sollte noch irgend jemand Vergleiche bzw Vorschläge oder so haben immer her damit bin gespannt! :winken:

    Nochmals trotz aller anderen Mutmaßungen.
    Vergleich mal mit dem Vieräugl. Wäre nicht der erste Rassehund der nicht erkannt wird.


    Scönen tag noch

  • Tschuldigung
    Hund sorry aber ich dachte der Ausdruck "Vieräugl" Na, ja ich dachte du willst mich veräppln. Da ich nicht gesehen hatte das, dass ein Link war.


    Sorry :flehan:


    Ja, das könnte auch passen :gut: muss wohl wirklich abwarten wie sie aussieht wenn sie älter ist.


    Danke ich finde die Rassen sind schon gut eingegrenzt und ich muss mich wohl mit allen beschäften bis ich weiß was sie ist.


    Viiiiielen Dank

  • Hallo,
    Emma sah genau so aus in dem Alter, hatte auch gleiche Größe und Gewicht (Schäferhund-Dackel-Spitz-Irgendwas-Mix). Sie ist jetzt, mit 8 Monaten ca 35 cm hoch, etwas langgezogen, ca. 9kg schwer und wird auch gern Bonsaisschäferhund genannt. Als sie klein war, wurde ich oft gefragt, obs ein Chihuahua ist, nicht wegen der Größe aber wegen der Kopfform. Pinscher würde mir auch einfallen, oder Spitzabkömmling, die haben auch son Kopf. Auf alle Fälle gut gelungen. Wenn Pinscher drin ist, wirs dus wahrscheinlich bald merken, dann wird se nämlich ne Flitzpiepe.
    Bin bissl ein technisches Embryo, sonst hätte ich mal Fotos von der "Zwillingsschwester" reingestellt. Aber ich guck nochmal.


    Grüße und viel Spaß, Carla[/b]

  • hallo thinkpink,


    ich tippe auf nen pinscher mit jack russel...eventuell...
    rottweiler und dobermann schließe ich ganz aus, dafür müsste er jetzt schon kräftiger und bulliger sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!