BARF-Shop ohne Versandkosten?
-
-
oh verzeih mir...
es war - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke.
sag doch bitte dann mal bescheid wie du mit der fleischqualität zufrieden bist.
die mixprodukte find ich ganz int. -
Bei haustierkost.de ist die Bestellung ab 20 € auch versandkostenfrei. 20 € sind ja schnell erreicht. Sie bieten auch 7 kg Sparpakete an, die kosten knapp 21 €.
-
Zitat
danke.
sag doch bitte dann mal bescheid wie du mit der fleischqualität zufrieden bist.
die mixprodukte find ich ganz int.Die Mix Produkte habe ich nicht bestellt, aber ich gebe dir dann bescheid...
-
Hallo,
Ich bestelle bei http://www.haustierkost.de
Da ist es ab 7kg und 19€ Mindestbestellwert Versandkostenfrei, und das auch noch über DHL GoGreen!! -
-
Hallo,
bei xxx EIGENWERBUNG IST NICHT ERLAUBT bekomme ich in meiner Gegend das Futter umsonst angeliefert.
Die Versandkosten Bundesweit betragen 4,90€, soweit ich weiß.
Das Fleisch ist topp und nicht durch den Wolf gedreht. Sieht nicht so aus wie ein Fleischklumpen.Viele Grüße.
-
Hallo,
ich denke, wer versandkostenfrei versendet, der spart an der Qualität des Futters
Denn irgendwer trägt ja die Versandkosten, oder liefert DPD neuerdings umsonst?
LG, Kalibur
-
Also ich kann mich über Haustierkost nicht beschweren

Das Fleisch ist echt top in Ordnung !

-
Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungsberichte zu Haustierkost.de ?
Gerade diese 7 kg Pakete finde ich ganz interessant, da ich (noch) einen sehr kleinen Gefrierschrank habe.
Wie sieht es aus mit Preis- Leistung? -
Habe das gerade gestern mal durchgerechnet.
Und zwar im Vergleich zur FutterfundgrubeHaustierkost ist deutlich teurer pro Kilo - dafür kommen bei der Futterfundgrube z.b. 7,50€ Porto etc dazu.
Jetzt auf die 15 Kilo Mindestmenge bei der FF als Vergleich zur gleichen Menge bei HK. Da kostet HK +- 5€ mehr.
Dafür hat HK auch 500g Päckchen zum leicht teilen, was praktisch ist für meinen Minihund. Außerdem stellt sich da die Frage ob es sich lohnt für nen Minihund 15kg einzulagern

Ich werde wohl doch bei HK bleiben. Denn ich bin echt zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!