Suche Tipps zur Zahnpflege

• Ja, wirklich ein Wundermittel. Wie gesagt, schreibt mich an und ich kann Euch gerne die Gruppe nennen. In der Sufu der Gruppe findet man total viele Erfahrungsberichte der Lotion.

• Ich putze meinen Hunden täglich mit "Orozyme" die Zähne und Balou wurde erst letztens beim TA für seine tollen Zähne gelobt (er ist vier Jahre alt). Meine Hunde bekommen Trofu und ab und zu harte Kauartikel.

Und ganz ehrlich... Ein Wundermittel? Das kommt mir komisch vor. Ich habe mal von einem "Super-Anti-Jagdtraining", das IMMER funktioniert gehört aber nicht öffentlich verbreitet werden darf und in dem Beweisvideo hatte der Hund ein Sprühhalsband oder eventuell sogar einen Teletakter, soviel zu "Wundern".

Svenjalein: Aber ich schreibe dich mal an.

• Ganz ruhig, hier wird kein Hund gequält, das ist eine Lotion, die von einer Dame, die auch Züchterin ist, hergestellt wird. Sie vertreibt auch nebenbei andere Hundekosmetik.

Man kanns auch übertreiben ;) Sie möchte halt nur nicht, dass man Ihre Tipps in Foren oder sonst wo verbreitet.

• Hast Du Facebook? Wenn ja, schreibe mich mal privat an. Es gibt eine wirklich effektive Lösung, die man in einer bestimmten Gruppe kaufen kann. Darf es nur so nicht verbreiten. ;)

Nein, da bin ich schon länger nicht mehr ;)

Aber trotzdem vielen Dank.

• Danke erstmal für die vielen Antworten.

Bzgl. Zähneputzen: kann ich da eine Zahnbürste für Kleinkinder verwenden?
    Die Zahnbürsten für Hunde sind alle zu groß und diese Fingerlinge mit Borsten sind auch zu groß.

Vor Rinderhautartikeln hab ich einen großen Ekel. Aber wenns hilft, bekommt er die natürlich. :D

Das Zahnpflegespray von platinum schau ich mir auch mal an.

• Na dann wandert die beim nächsten Einkauf mit in den Korb.

Hundezahnpasta haben wir schon, bisher aber noch nicht benutzt.

Mal sehen, wie Nils die Idee findet :D

• Ganz ruhig, hier wird kein Hund gequält, das ist eine Lotion, die von einer Dame, die auch Züchterin ist, hergestellt wird. Sie vertreibt auch nebenbei andere Hundekosmetik.

Man kanns auch übertreiben ;) Sie möchte halt nur nicht, dass man Ihre Tipps in Foren oder sonst wo verbreitet.

Nein, alles gut. Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass ein Hund gequält wird. Das war nur meine letzte Erfahrung mit einem "Wundermittel'".

Ich gucke mir die Gruppe mal an.

• wie gesagt, wenn ein Hund generell nicht zu Zahnstein neigt, kann hier jeder schreiben, dass Dieses und Jenes suuuuuper wirkt und der Hund strahlende Zähne hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!