-
-
keine Ahnung ob die auch bei Menschen eingesetzt werden
aber im Link den ich dir geschickt habe, kann man den auch einfach bestellenNa gehst du denn etwa nie fleißig zum Zahnarzt?
Dann bestell ich schonmal einen. Kann ja nicht schaden, sowas im Haus zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
doch aber da seh ich lieber nicht hin, womit der bei mir rumwerkelt
-
doch aber da seh ich lieber nicht hin, womit der bei mir rumwerkelt
Während ich warte, begutachte ich das Equipment immer ganz genau.
Meine Zähne sind aber (noch) top, weswegen das meiste gar nicht zum Einsatz kommt.
Ich bestell das Ding und gewöhne meinen Hund schonmal dran.
Ich denke aber, dass das ein ziemlicher Kampf wird. Aber ich hab lieber einmal im Monat Stress mit meinem Hund, als ihn jedes Jahr in Vollnarkose zu haben. -
meine Zähne sind auch top, trotz Unfall mit gebrochenem Kiefer und mehreren gesplitterten Zähnen..aber DAS zu richten tat echt saumäßig weh..wenn die Wurzelkanäle offen liegen..
seither mag ich wirklich nicht wissen was da so in meiner Nähe rumliegt und was gemacht wirdIch dachte auch, Jamie wird einen riesen Aufstand machen, aber er duldets echt brav
-
meine Zähne sind auch top, trotz Unfall mit gebrochenem Kiefer und mehreren gesplitterten Zähnen..aber DAS zu richten tat echt saumäßig weh..wenn die Wurzelkanäle offen liegen..
seither mag ich wirklich nicht wissen was da so in meiner Nähe rumliegt und was gemacht wirdIch dachte auch, Jamie wird einen riesen Aufstand machen, aber er duldets echt brav
Kieferbruch und offene Kanäle? Aua... da hätte ich in eine Vollnarkose investiert, sonfern die KK das nicht eh bezahlt hätte.
Ich kann Nils schon beim Kuscheln mal über die Schneide- und Fangzähne streichen. Aber weiter hinten wird's schwierig und lange duldet er es auch nicht. Aber bisher haben wir das ja auch nicht intensiv geübt, sondern nur ein bisschen zwischendurch.
Ich hab immer Angst, dass das Narkosemittel bei so nem Zwerg überdosiert wird.
Was ja eigentlich Quatsch ist, da Kaninchen und Katzen ja auch reihenweise problemlos in Narkose gelegt werden.
Auf jeden Fall ruf ich mal die Versicherung an, ob sie das übernehmen. Aber ich bezweifle es. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!