Monatliche Kosten eines Welpen/Junghundes - Labrador/gr.Hund

  • lilli:
    Sie ist jetzt 18 Wochen alt :)
    Hast du auch einen ? Ich würd mich freuen, mehr zu erfahren :)


    silentbob:
    Stimmt - mein hund ist jetzt schon deutlich besser erzogen als mein Sohn :lol:


    LG
    Stefanie


    PS:
    dass sich jetzt bloss keiner hier an meinen Worten zu Hund und Kind aufhängt *g* - das war ein kleiner Spass ;)

  • :winken: schon klar das, dass ein spass war


    sagt mal habt ihr ne krankenversicherung für euern hund abgeschlossen?
    in anbetracht dessen, dass ne op in die tausende gehen kann ist´s ja sinnvoll oder?

  • Hallo!


    Meine Maja ist 3 Jahre alt.
    Hast du deine vom Züchter? Unsere ist von einem Ehepaar was sich scheiden lassen hat, und dann war Maja halt über.
    Sie ist mein absoluter Traum Hund! Ich mag große Hunde und Maja hat ein so tolles Wesen. Sie ist ruhig und ausgeglichen, manchmal ein bisschen schusselig, verspielt und verschmust.


    Und wie ist deine so?


    Du hast geschrieben dass sie schon zweimal größere Krankheiten hatte, was war denn das?


    Liebe Grüße
    Lilli

  • lilli:


    Unsre Kleine ist zum Glück gesund :) - unsere vorherige Hündin ist an Krebs verstorben mit nur 4 Jahren...
    Die Kleine ist vom Züchter, allerdings noch ein kleiner ungestümer Chaot *g* - da muss man sich nach einem ausgewachsenen Landseer schon ziemlich umstellen.
    Momentan stellt sie unsren gesamten Haushalt auf den Kopf und es bedarf noch einiger Erziehung :sport:
    Dann hat es dein Scheidungskind ja gut bei euch getroffen *g* - weisst du denn, wo sie eigentlich herkommen ?


    Ich mag nur ungern den Thread hier so off-topic zumüllen, aber leider kann man ja keine PN schreiben :?:


    andi:
    Wir haben keine abgeschlossen.
    Bei den normalen Versicherungen sind die Beiträge so hoch, dass es sich schon nach wenigen Jahren rechnen würde, wenn man die Beiträge anspart und selbst teure OPs selbst zahlt.
    Eine reine OP-Versicherung dagegen fände ich interessant, hab aber noch keinen Anbieter gefunden, der nur diese Versicherung anbietet und nicht die üppigsten Ausschlußklauseln im Vetrag stehen hat.


    LG
    Stefanie

  • Hallo!


    Meine kommt von einer Familie aus Hannover. Die haben sie wohl aus Stadt Oldendorf. Das war wohl mal eine Züchterin ist aber keine mehr oder so. Hab mit Züchtern eigentlich nicht viel zu tun, aber wenn man diese Rasse einmal hatte will man warscheinlich keine andere mehr...
    Ich glaube aber auch das unsere nicht so ganz den Standarts entspricht, aber das ist mir wurscht.


    Liebe Grüße
    Lilli

  • Zitat

    Ich mag nur ungern den Thread hier so off-topic zumüllen, aber leider kann man ja keine PN schreiben :?:


    @


    Huhu, :winken:


    doch, man kann PN schreiben!!!!! Man muss nur Mitglied werden! :wink:


    LG
    Annette

  • @ silentbob:


    Sorry, hab ich doch glatt überlesen. :flehan:


    Zitat

    sagt mal habt ihr ne krankenversicherung für euern hund abgeschlossen?
    in anbetracht dessen, dass ne op in die tausende gehen kann ist´s ja sinnvoll oder?


    Krankenversicherung haben wir keine, nur eine OP - Versicherung.
    Kostet 10 €, ist allerdings kein HD dabei.


    Liebe Grüße
    Daggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!