Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Oh ja, dann komm ich auch dazu und wir kriegen nen privaten SheltiePower-Workshop!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wohnst ja gar nicht mal so weit weg.
Können wir gerne so zwischendurch machen, wenn Du wirklich magst.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@SheltiePower: Oh ja! Das ist eine tolle Idee!
-
Du wohnst ja gar nicht mal so weit weg.
Können wir gerne so zwischendurch machen, wenn Du wirklich magst.Schöne Grüße noch
SheltiePowerGerne! Ab nächster Woche hab ich ein Auto, dann bin ich mobil und alles ist leichter. Dann laufen wir auch mal wieder ne Runde mit Melli.
-
Klar, machen wir!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
So, da ich heute frei hab, hab ich doch gleich das gute Licht genutzt und gefilmt. Ich hab alle Tricks durch gemacht (ok, 'krabbeln' hab ich vergessen), das mach ich natürlich sonst nicht. Dementsprechend lässt am Ende die Konzentration nach und er macht das Slalom durch die Beine nicht so schön wie sonst. Und auch so hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen. Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Toll, wie Puck das macht
-
Sehr schöne und präzise Arbeit! Gefällt mir sehr gut
-
Danke schön!
-
Sheela räumt auf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und die beiden anderen Mädels zeigen die Teilschritte auf dem langen Weg dahin:
Korb nehmen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tierchen einräumen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tattoo arbeitet schon viel gezielter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Nachclickern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!